Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte über HDMI Switsch kein Bild beim Fernseh oder Monitor
- Ersteller oneblord
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Welchen?oneblord schrieb:HDMi Switsch
Welcher?oneblord schrieb:Bildschirm
HP Pavilion 22xDrewkev schrieb:Welchen?
CSL 3x1 HDMI Switsch
Welcher?
frazzlerunning
Commander
Wenn es der ist, da ist das Problem.
ja das ist der äh kann ich wenn ich einen hdmi splitter kaufe und einen am Monitor und einen am fernseh anschliesse auch den dvi anschluss an der grafikkarte nehmen mit meinen 2 monitor ?
bei Wenn es der ist, da ist das Problem. heist das das nicht geht
bei Wenn es der ist, da ist das Problem. heist das das nicht geht
frazzlerunning
Commander
Der Switch hat 3 Eingänge, einen Ausgang. Der ist dafür gedacht, dass du PC, Laptop und Playstation an den TV anschließen kannst, wenn der nur einen HDMI hat. Also 3 Quellen, eine davon wird angezeigt.
Was du willst ist ein Splitter, dass du einen Ausgang auf 2 Geräten anzeigen kannst.
Oder willst du den Desktop erweitern? Also zwei Monitore nebeneinander? Dann würde ich einen mit HDMI und den anderen mit DVI anschließen, wenn die Eingänge an den Monitoren vorhanden sind.
Was du willst ist ein Splitter, dass du einen Ausgang auf 2 Geräten anzeigen kannst.
Oder willst du den Desktop erweitern? Also zwei Monitore nebeneinander? Dann würde ich einen mit HDMI und den anderen mit DVI anschließen, wenn die Eingänge an den Monitoren vorhanden sind.
frazzlerunning
Commander
Dann brauchst du eines dieser Teile: HDMI Splitter 1 auf 2; den zweiten Monitor dann per DVI verbinden.