Grafikkarte Verhindert start des PC's

Es kommt darauf an, wo das Monitorkabel angeschlossen wurde - ist es an der Grafikkarte aufgesteckt, ist die Onboard-Grafik unwirksam -

den zur Grafikkarte gehörenden / mitgelieferten Adapter nutzen - die Pins genau untersuchen,
dass keine verbogen sind -
 
Ja der wird Genutzt.


Kann es denn sein dass vielleicht die Grakka Kaputt ist ??
 
Nein, glaub ich nicht - kann aber sein -

vielfach liegt es am Sitz der Grafikkarte, dass diese nicht richtig im Slot sitzt, oder das Monitorkabel sitzt nicht richtig auf - Pins können verbogen sein - der 6-polige Stromanschluss
(auch 2x6-polig) sitzt nicht / nicht korrekt auf -
 
Pins sind alle grade. Karte sitzt fest wo sie soll.Und kabel MUSS
richtig sitzen habe die schrauben alle reingedreht
 
dann probier erst mal die karte im rechner deines vaters aus (kabel ok. ???). vielleicht ist ja der pci-slot auf deinem mobo kaputt ? ist ja ansonsten alles gelaufen.
 
Wenn die Grafikkarte eingesetzt, am Halteblech festgeschraubt wird, kann die Karte sich herausziehen, wenn das Halteblech nicht korrekt mit der Towerrückseite abschließt.

Bei ausgeschaltetem NT "nachdrücken" -
 
Ich frage mal ganz doof, hast du auch die extra Stromstecker für die Grafikkarte angeschlossen die von Netzteil kommen sollten?
Ich vermute ganz stark das es am Netzteil oder den Fehlenden Steckern liegt.
 
^^^^
post #13
 
Ja kla die stecker hab ich erst vergessen als ich sie in meiner Vorfreude angeschlossen hab. Das gab nur leider ein ziemlich heftiges Piepen. Also die ist eigentlich Korreckt angeschlossen.
 
Zurück
Oben