Grafikkarte verliert Signal an Reciver

Vollversion

Lieutenant
Hallo habe ein Problem mit meiner gtx 960 , nach einer bestimmen Zeit verliert mein Reciver das Signal und findet keines mehr , also kein Bild und nur der Hardreset bleibt mir. Es fängt meist damit an das einfach das BIld für paar sec verschwindet. Jemand eine Idee was das sein könnte? Treiber ist aktuell... habe auch schon versucht über Nvidia Center Grafikleistung auf hoch zu setzen, was leider auch nichts brachte TEmps alle ok.

Receiver

Wie lang hast du die 960 bereits? Hat es früher funktioniert?
Restliche Komponenten? Kabel (marke, länge), etc.

"Grafikkarte verliert Signal an Reciver" *Receiver* Heißt das, dass der Receiver das Signal gefunden hat und die Grafikkarte es nicht mehr besitzt? Ist das nicht Diebstahl :freak:? Klär mich mal auf.

Und darunter schreibst du, dass der Reciver das Signal verliert? Also hatte er das verlorene Signal gefunden und dann selber später verloren :D Aber sonst will niemand mehr was verlieren und deshalb kann er nichts mehr finden?

Definiere Hardreset.

Zuletzt bearbeitet:
Sind hier nur Komiker oder was.. vorher ging es eine Zeit lang mit ab und zu BIldaussetzer und dem üblichen "Treiber wurde zurückgesetzt" bis irgendwan das BIld ganz wegbleibt und der Reciver es nicht wiederfindet.(no signal im Reciver) von mir aus ist es auch Diebstahl... wenns dich beruhigt. :evillol:

Zurück
Oben