Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pakete werden rumgeworfen. Weil es schneller geht.
ich würd das LuftpolsterKuvert noch in einen Karton packen.
Diesen gut auffüllen mit weichem Material damit das Kuvert im Karton nicht rumfällt.
basierend auf dem Alter kann man sich das sparen, je nachdem.
Post Standard = 500€, für NEUware.
versendest du z.B. ein 300€ Artikel nach 18 Monaten des Neukaufs erhältst du noch 60€ oder so... geht nach Zeitwert oder was auch immer. Siehe Lieferbedingungen.
Oder auch: Graka für 1200€ Neupreis nach ca zwei Jahren? Versicherung!
Bei nem 300€ Gerät nach zwei Jahren: Spar es dir!
Mal als Referenz: Gestern habe ich direkt aus Hongkong eine (non-retail) Titan V zugeschickt bekommen. Die Karte befand sich in Antistatikfolie und einer Schicht Luftpolsterfolie. Das ganze wurde dann in einen etwas zu großen Karton gepackt, der zur Dämpfung mit etwas Papier ausgelegt wurde. Hat auch gereicht ...
Ich gehe davon aus, dass du die Karte gebraucht verkaufst? EKA, Ebay, Forum oder sonstiges.
Wäre ich der Käufer und würde die Karte so wie von dir fotografiert bekommen wäre ich ziemlich "angefressen". So verschickt man keine HW. Die gehört in ESD, dann in umverpackung, dann in Karton mit Füllmaterial. Idealerweise kommen noch aufkleber mit "Vorsicht Glas" auf den Karton.
Genau so... ohne Karton und Papier drumherum, hab ich mal bei Ebay eine Karte erhalten - wohl gemerkt dafür irgendwas bei 7€ Versand und "Verpackung" bezahlt - das fand ich schon recht dreist und frage mich ob das alte Sprichwort:"was du nicht willst dass man dir tut das füg auch keinem andren zu" irgendwie aus der Mode gekommen ist?!
Natürlich gab es eine schlechte Bewertung wegen den Verpackungskosten und der Verpackung und dann wurde noch gemeckert:"is doch heile ?!"...tsss
Nein, mal ehrlich, was würdest Du denken, wenn eine Karte so bei Dir eintrudelt?