Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich eine PC Grafikkarte auf dem Laptop extern nutzen. Dass sie beispielsweise an den PC angeschlossen wird / mit Adaptern und die Leistung der Grafikkarte dann dem Laptop zur Verfügung gestellt wird?
Was anderes wäre mir nicht bekannt. Man kann das mit Sicherheit auch irgendwie selbst basteln aber das wäre dann auch lediglich eine eGPU Lösung und ich glaube das basteln ist weder billig noch einfach.
Das wäre aber dann reines Streaming, Du holst Dir also lediglich das Bild und die Steuerung von Deinem Rechner ab. Das Notebook selbst übernimmt dabei keinerlei Leistung von den externen Komponenten. Das fungiert dann quasi nur als Bildschirm- und Eingabegerät.
Das wäre aber dann reines Streaming, Du holst Dir also lediglich das Bild und die Steuerung von Deinem Rechner ab. Das Notebook selbst übernimmt dabei keinerlei Leistung von den anderen Komponenten.
Ja, im Grunde wie Stadia. Mit den üblichen Nachteilen von streaming (etwas erhöhter Lag, je nach Kompression Kompressionsartefakte etc.)
Was für eine Grafikkarte hast du denn im PC?
Bis jetzt war anhand Deiner Fragestellung halt nicht so genau zu erkennen ob Du wirklich die Leistung auf das Notebook bringen wolltest oder ob es einfach nur um die Darstellung ging