Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das reicht ja nicht, ich brauche die exakte Beschreibung quasi 2er verschiedener R9 Fury versionen.
Hier von diesen beiden: https://geizhals.de/?cmp=2930756&cmp=2930753&active=1
90YV0IZ1-M0NA00 oder 90YV0IZ0-M0NA00
ja, ich weiß, bei meiner 6700XT steht da die genaue Bezeichung, mit OC am Ende
daher habe ich vermutet, dass HWinfo Dir da den Namen mit oder ohne "OC" anzeigt, worin sich die beiden Karten aus Deinem Link ja unterscheiden
ansonsten würde mir noch einfallen, z. B. mal den Rendertest von GPU-Z laufen lassen (da auf das Fragezeichenklicken) und schauen wie hoch die Karte boostet, wenn Deine Karte nicht bis 2550 MHz boostet hast Du vermutlich die non-OC bzw 90YV0IZ1-M0NA00
Bin auch der Meinung OC und non-OC müssten unterschiedliche Device IDs bzw. Subsystem-IDs haben. Meine Asus Dual wird darüber zumindest erfolgreich als OC-Version identifiziert.
Die nonOC ist 10DE 2786 1043 88E1 und die OC 10DE 2786 1043 88E1 - warum sollte die TUF OC und nonOC darüber dann nicht identifizierbar sein?
Auch die Boost-Taktrate wird bei mir von GPUZ korrekt entsprechend der OC-Version angegeben, das funktioniert bei dir auch nicht?
Welche Version SOLLTE es denn bei dir sein? Vielleicht wird bei dir einfach immer der Name ohne OC ausgegeben, weil du einfach nicht die OC Version hast. (Falls du denn überhaupt mal nachgesehen hast)