Grafikkarte wird als "Standard-VGA-Grafikkarte" angezeigt

EZshines

Ensign
Habe soeben meinen PC neu aufgesetzt, von win 10 auf win 7, weil mich Windows 10 genervt hat. Nun habe ich alle Treiber installiert und sonst auch das meiste. Nur beim installieren des Grafiktreibers hatte ich Probleme, denn es bleibt beim downloaden von Microsoft .NET Framework einfach immer an der selben Stelle hängen. Als ich in den Gerätemanager geschauen habe, wurde mir nicht meine Grafikkarte, sondern das unten auf dem Bild zu sehende angezeigt. Bei Windows 10 lief sie allerdings noch super, habe auch am Anschluss nichts geändert. Als Graka habe ich eine NVidia Geforce GTX 1060 MSI Gaming und ein H81M P32 MSI Mainboard. In CPU-Z wird sie teilweise angezeigt, siehe Anhang. Auch nicht installieren kann ich MSI Afterburner. Wenn ich versuche den VGA Treiber fürs Mainboard zu installieren, wird mir gesagt: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestandorderungen für die Installation der Software". Hoffe mir kann jemand helfen.

Versucht habe ich schon: "Auf neue Hardware prüfen" "Chipsatz Treiber zu installieren" Graka 2.pngGraka 1.png

Die Grafikkartentreiberinstalllation lädt .net und das geht schief? Installiere das .net manuell und dann starte die Grafikkartentreiberinstallation.

Hatte ich mit nem frischen Win 7 neulich auch. .Net 4 manuell zu installieren war die Lösung.

Tausend Dank, dass mir sowas nich einfällt..... Naja vielen Dank, läuft jetzt alles :)

Zurück
Oben