Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt

Andy.M

Ensign
Hallo,
habe eben meinen neuen PC zusammen gebaut Win 7 installiert ect alles läuft wunderbar einzige Problem was ich habe das die Grafikkarte im Gerätemanager nicht angezeigt wird hatte zuerst im Manager stehen die habe ich dann desinstalliert nun steht da Standard VGA Grafikkarte muss ich da vieleicht was im Bios umstellen? Wenn ja wo :)

Schonmal danke für eure Hilfe :)

CPU: i5 2500K
MB: Asrock Z68 Pro3
Grafikkarte: Phantom GTX 560

Zuletzt bearbeitet:
Warum haste denn das Intel-Zeug deinstalliert. Das ist doch die Graka^^.
Mainboard-CD rein und wieder installieren. Oder gleich von Intel aktuelle Treiber ziehen.

Hmmm .... vlt. mal einen Treiber von Nvidia installieren?

Achso dachte dann steht dann GTX 560 oder so , so kenn ich es noch bei meinem älteren PC :)

Neuste Treiber für die Karte ist installiert

Na steckt eine GTX560 im Rechner?
Ups.. steckt sie tatsächlich? Muss ich beim ersten mal Lesen überflogen haben.
Dann halt von Nvidia die Treiber ziehen und installieren.

nach dem neustart ( nach der installation des grafiktreibers ) sollte die gtx 560 angezeigt werden.

...na beide!

Gruß Otzelot666

Im BIOS schauen ob die Onboard abgeschaltet werden kann. Ebenso sollte am Ausgang des Boardes kein Monitor hängen nur an der Graka!

@Otzelot666

beide Stecker dran Monitor geht nichtmehr an Stecker wieder ab Monitor geht wieder an :)
Ergänzung ()

@Kartoffel200

Frau schliesst immer alles an bin zu faul unterm Tisch zu krieschen macht man es einmal selber hängt der Monitor am Board danke für den Tip :evillol: nun steht sie im Gerätemanager drin :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
die admins sollten echt ende des jahres ein best off zusammenstelln der hier ist sicherlich weit vorne :D:D:D

... wie verdammt kammst Du auf die Idee deine Intel HD3000 zu deinstallieren?! :D
Versteh ich absolut nicht, würde mal behaupten da wusste jemand nicht was er tut.
Der Gerätemanager sollten Dir im Endeffekt deine CPU Interne und PCIe Karte anzeigen,
und wenn dann noch alles richtig läuft springt die nVidia auch nur zum rechten Zeitpunkt an.

Gruß

DUNnet schrieb:
... wie verdammt kammst Du auf die Idee deine Intel HD3000 zu deinstallieren?! :D
Versteh ich absolut nicht, würde mal behaupten da wusste jemand nicht was er tut.

Gibts ne möglichkeit sie wieder zu installieren oder ist das egal wenn die fehlt :rolleyes:?

mfg

Zurück
Oben