Guten Abend Freunde đ
Ich hab mir vor par tagen einen PC zusammengebaut und habe Probleme mit der Grafikkarte. Wenn ich den PC einschalte bekomme ich kein Bild die Grafikkarte leuchtet und wird etwas warm, ich hab jetzt schon alles versucht HDMI DP DVI alle kein Bild, benutzte grad den HDMI Anschluss von mein Mainboard. Im GerÀt - Manager wird sie auch nicht angezeigt und Treiber installieren bricht er ab. Habe Windows 10 64 Bit.
Ich vermute das die Grafikkarte mit dem alten Mainboard nicht kompatibel ist keine Ahnung also Bios hab ich auf den Neusten Stand.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen đ
wĂ€re ĂŒber jede Idee sehr dankbar
sonst lÀuft der PC sehr gut grad
Ich hab mir vor par tagen einen PC zusammengebaut und habe Probleme mit der Grafikkarte. Wenn ich den PC einschalte bekomme ich kein Bild die Grafikkarte leuchtet und wird etwas warm, ich hab jetzt schon alles versucht HDMI DP DVI alle kein Bild, benutzte grad den HDMI Anschluss von mein Mainboard. Im GerÀt - Manager wird sie auch nicht angezeigt und Treiber installieren bricht er ab. Habe Windows 10 64 Bit.
Ich vermute das die Grafikkarte mit dem alten Mainboard nicht kompatibel ist keine Ahnung also Bios hab ich auf den Neusten Stand.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen đ
wĂ€re ĂŒber jede Idee sehr dankbar
sonst lÀuft der PC sehr gut grad
- Prozessor (CPU): Intel i7 2600K 3.40 GHZ
- Arbeitsspeicher (RAM):2x8 GB G.Skill F3-10666CL9D-16GBXL 1333Mhz
- Mainboard: Asus P8z68-V Pro
- Netzteil: Seasonic GX-650 80Plus Gold
- GehÀuse: Fractal Design Focus G
- Grafikkarte: Gigabyte R9 390 8 GB
- HDD / SSD: Samsung 1TB SSD 870 EVO