[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Die Grafkikkarte wird nirgends aufgelistet, Weder Systeminformationen oder im taskmanager. es wird eben ein bild gezeigt, ich hab windows installiert und war auch schon im Bios aber der Pc ist erstens aussergewöhnlich langsam und dir karte wird nicht erkannt
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Aus dem Slot entfernt und nochmal rein getan, in einen anderen Slot gesteckt
Die zwei Bilder sind das einzige was mir aufgefallen ist (Die karte wurde so geliefert)
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): ryzen 7 7800x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB ddr5 ram Corsair vengeance rgb 6000 MHz
- Mainboard: asus rog strix b650 a wifi
- Netzteil: Gigabyte GP-UD750GM Power Supply
- Gehäuse: nzxt h6 flow rgb
- Grafikkarte: gtx 1070 ti
- HDD / SSD: aus Laptop ausgebaut 1TB hdd
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Die Grafkikkarte wird nirgends aufgelistet, Weder Systeminformationen oder im taskmanager. es wird eben ein bild gezeigt, ich hab windows installiert und war auch schon im Bios aber der Pc ist erstens aussergewöhnlich langsam und dir karte wird nicht erkannt
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Aus dem Slot entfernt und nochmal rein getan, in einen anderen Slot gesteckt
Die zwei Bilder sind das einzige was mir aufgefallen ist (Die karte wurde so geliefert)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: