Hallo zusammen
komme nicht weiter
Computertyp..................................ACPI x64-based PC
Betriebssystem..............................Microsoft Windows 7 Professional SP 1
DirectX......................................... .DirectX 11.0
CPU Typ.........................................QuadCore Intel Xeon, 3752 MHz (28 x 134)
Motherboard Name....................... Hewlett-Packard HP Z800 Workstation
Motherboard..................................Chipsatz Intel Tylersburg 5520, Intel Westmere
Arbeitsspeicher..............................24560 MB (DDR3 SDRAM)
BIOS Typ........................................Compaq (07/15/13)
DMI BIOS Version...........................786G5 v03.20
Grafikkarte.....................................NVIDIA Quadro 4000 (2048 MB)
Soundkarte....................................Realtek ALC262 @ Intel 82801JB ICH10 - High
Massenspeicher Controller ............AKCX80FM IDE Controller
Massenspeicher Controller.............Intel(R) ICH8R/ICH9R/ICH10R/DO SATA-RAID-Controller
Massenspeicher Controller.............LSI-Adapter, SAS 3000-Serie, 8-Port mit 1068E
Festplatte.......................................INTEL SSDSA2BW160G3H (149 GB, IDE)
Festplatte.......................................ST2000DM001-1CH164 (1863 GB, IDE)
Festplatte.......................................TDKLoR TF10 USB Device (57 GB, USB)
nach Neuinstallation (Windows 7) wird Grafikkarte nur noch als Standart VGA Grafikkarte erkannt
alles genau gleich installiert wie beim letzten Mal - es hat ja jedes vorangegangene Mal bestens funktioniert
aktuellstes BIOS, Chipset
beim Grafikkartentreiber (378.49-desktop-win8-win7-64bit-international-whql) bricht er ab: "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikkarte finden"
Aida64 sagt auch :
Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (16 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon HD 5850 (Cypress)
versucht aktuellen treiber zu finden was ja eigentlich auch umsonst ist da es ja vorher schon funktioniert hatte mit den bereits vorhandenen Treibern
komme nicht weiter
Computertyp..................................ACPI x64-based PC
Betriebssystem..............................Microsoft Windows 7 Professional SP 1
DirectX......................................... .DirectX 11.0
CPU Typ.........................................QuadCore Intel Xeon, 3752 MHz (28 x 134)
Motherboard Name....................... Hewlett-Packard HP Z800 Workstation
Motherboard..................................Chipsatz Intel Tylersburg 5520, Intel Westmere
Arbeitsspeicher..............................24560 MB (DDR3 SDRAM)
BIOS Typ........................................Compaq (07/15/13)
DMI BIOS Version...........................786G5 v03.20
Grafikkarte.....................................NVIDIA Quadro 4000 (2048 MB)
Soundkarte....................................Realtek ALC262 @ Intel 82801JB ICH10 - High
Massenspeicher Controller ............AKCX80FM IDE Controller
Massenspeicher Controller.............Intel(R) ICH8R/ICH9R/ICH10R/DO SATA-RAID-Controller
Massenspeicher Controller.............LSI-Adapter, SAS 3000-Serie, 8-Port mit 1068E
Festplatte.......................................INTEL SSDSA2BW160G3H (149 GB, IDE)
Festplatte.......................................ST2000DM001-1CH164 (1863 GB, IDE)
Festplatte.......................................TDKLoR TF10 USB Device (57 GB, USB)
nach Neuinstallation (Windows 7) wird Grafikkarte nur noch als Standart VGA Grafikkarte erkannt
alles genau gleich installiert wie beim letzten Mal - es hat ja jedes vorangegangene Mal bestens funktioniert
aktuellstes BIOS, Chipset
beim Grafikkartentreiber (378.49-desktop-win8-win7-64bit-international-whql) bricht er ab: "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikkarte finden"
Aida64 sagt auch :
Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (16 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon HD 5850 (Cypress)
versucht aktuellen treiber zu finden was ja eigentlich auch umsonst ist da es ja vorher schon funktioniert hatte mit den bereits vorhandenen Treibern