HerrSpecht
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, angegeben sind nur Grafikkarte und Gehäuse, alles andere wurde weggelassen. Aber sonst kommt da nur ein Luftkühler, DeepCool PQ850MDeathangel008 schrieb:wirf doch mal nen blick in die specs von gehäuse und graka.
wird ein AiO-radiator vorne im gehäuse verbaut?
woanders kriegt man das gehäuse (und wahrscheinlich nicht nur das) deutlich günstiger.
Habe nur 2 Komponente ausgewählt, GPU und Gehäuse. Kein Lüfter oder sonstiges, daher die Verwunderung...Atoukk schrieb:Die Karte sollte reinpassen, sofern nicht extra große Lüfter/AiO Wasserkühlung in die Front gebaut werden.
Ich habe das Gehäuse und eine Gigabyte 4090 Gaming OC drin, die länger ist; in der Front zwei 140er bequiet Lüfter drin. Die Gigabyte passt rein und hat noch Platz zur Front mit den Lüftern. Lediglich die GPU-Halterung musste etwas gekürzt werden, weil diese extrem weit nach vorne reicht. Keinerlei Temperatur Probleme mit der 4090. Mal schauen, wie es im Sommer aussieht, wenn 25-28°C Temperaturen im Raum sind.
Edit: Ohne die Frontlüfter würde die Halterung direkt passen.
das PQ850M ist ein NT (netzteil), kein luftkühler.HerrSpecht schrieb:Aber sonst kommt da nur ein Luftkühler, DeepCool PQ850M
Sorry meinte natürlich den Prozessorkühler NH-U12A. Eine Kaufberatung für das komplette Set habe ich auch schon vorgehabt, vorher noch einiges abklären 👍Deathangel008 schrieb:das PQ850M ist ein NT (netzteil), kein luftkühler.
heute mittag fragtest du nach RAM für nen 12700K. geht es hier um nen kompletten neukauf? dann wäre es vllt sinnvoll ne kaufberatung für die komplette kiste zu erstellen.
Atoukk schrieb:Habe ein Customkabel von MODDIY an der 4090. Mit der Kabelpeitsche wird es etwas eng werden, zum Seitenfenster.