Grafikkarten/Anzeigeproblem GTX 660ti von Gigabyte (OC)

Wie läuft die Karte denn mit dem "alten" Treiber. Da ich gesehen habe, das du geschrieben hast, dass das Problem erst mit dem Update aufgetreten ist?

Ansonsten müsste es zur RMA eingesendet werden. Bekannt ist mir das Problem jedoch nicht.
 
Hm, nun tun sich doch öfter mal Grafikfehler auf, die nach Defekt aussehen.
Wie würde ein Austausch ablaufen? Wochenlanges warten, bis die Karte wieder i.O. ist?
 
Genauere Informationen zur Reklamationsabwicklung findest du unter: http://www.caseking.de/shop/catalog/Reklamation:_:55.html

Wie lange ein Austausch benötigt, hängt leider von mehreren Komponenten ab und daher ist eine genaue Dauer nicht exakt vorherzubestimmen. Im Normalfall ist nach der tatsächlichen Feststellung des Fehlers eine rasche Bearbeitung und Weiterleitung üblich.

Beste Grüße
 
Hallo Marian,
danke für die Info.

Ich würde es bevorzugen die Karte kurz vor meinem Urlaub einfach bei Euch im Laden vorbei zu bringen, ich denke das ist ja kein Problem, oder?
Spart mir den Stress irgendwelche Formulare auszufüllen und Euch die Versandkosten.
 
Zurück
Oben