Grafikkarten Bios auf Original zurück flashen

thommy86

Commander
Hallo,

ich brauche eure hilfe, habe früher mal ein Mod Bios auf meine GTX Titan drauf gespielt, wegen besser übertakten etc..
Aber da ich aber wieder das Originale EVGA Bios drauf spielen will, weiß ich nicht mehr, wie das geht.
Habe es vergessen, weil ich es lange nicht mehr gemacht habe.

Könnte einer von euch per Team Viewer für mich das originale Bios wieder drauf machen?
Das Originale Bios habe ich schon runter geladen und Kepler Bios Tweaker auch.

Wer hätte jetzt Zeit und würde es für mich machen?

Wo hast du denn damals gelesen, wie das mit dem Flashen geht? Das wirste bei Google sicherlich wieder finden.

das weiß ich nicht mehr, ich schaue schon gerade bei google nach, aber manchmal zu unständlich erklärt
ich weiß nur noch das ich über Windows gemacht habe
Will meine Karte nicht kaputt machen
Ergänzung ()

Würde keiner von euch per Team Viewer für mich machen?

...jetzt willst du deine karte nicht kaputt machen! aber vorher ein gemodetes bios flashen? woher der sinneswandel? du hast es doch schonmal gemacht....

stinkt gewaltig nach troll. team viewer !!! lol.

czmaddin schrieb:
...jetzt willst du deine karte nicht kaputt machen! aber vorher ein gemodetes bios flashen? woher der sinneswandel? du hast es doch schonmal gemacht....

stinkt gewaltig nach troll. team viewer !!! lol.

Wie gesagt, es ist schon länger her. Habe lange nicht mehr damit beschäftig und dann hab ich es halt vergessen. Wo ist jetzt das Problem das es einer für mich macht? :-(
Ergänzung ()

einfach privat anschreiben wer mir helfen möchte, danke

Wenn es per DOS geflasht werden muss, dann hilft TeamViewer recht wenig. ;)

Oder nvflash gibt es mittlerweile auch für Windows, aber dann gehe ich davon aus das es per Klickibunti fast selbsterklärend ist. Programm starten, BIOS-File auswählen und Straten, OK, Weiter oder was auch immer drücken, fertig machen lassen, rebooten.
Ist definitiv kein Hexenwerk.

schick mir per pn deine tv id, falls du noch Hilfe brauchst.

Waldheinz schrieb:
..... aber dann gehe ich davon aus das es per Klickibunti fast selbsterklärend ist. Programm starten, BIOS-File auswählen und Straten, OK, Weiter oder was auch immer drücken, fertig machen lassen, rebooten.
Ist definitiv kein Hexenwerk.

faule Leute bleiben bei dem "Support" hier eben faul! wenn ers einmal hinbekommen hat, ein bios zu flashen, kann er sich auch ein zweites Mal einarbeiten. aber nein...getreu: ich mach Dreck, mach du ihn weg....wird ihm auch noch noch in seiner Hilflosigkeit geholfen....*kopfschüttel*

Ja, warum selber machen, wenn es doch andere machen können. Diese Mentalität heutzutage ist doch gang und gebe. ;)

Aber mal ehrlich, völlig wildfremde Leute per TeamViewer auf den Rechner zu lassen, bzw. sogar an die Hardware, ist ja wie ein Sommerabend spaziergang auf der A2, also naja ... No risk, no fun, oder so ähnlich.

Mal abgesehen davon das man einfach auch das drauf lassen kann was drauf ist, wenn man nicht übertaktet und auch keine Tools dafür einsetzt passiert doch auch nicht. Außerdem kann man auch mit dem Stock-ROM übertakten, wahrscheinlich begrenzeter aber es geht genauso.

Zurück
Oben