Termeair
Newbie
Hey ihr Lieben, ich habe durch Glück ein PC geschenkt bekommen, nun bin ich schon seit 5 Jahren C. a. nicht mehr an einem dran gewesen & ich habe mich nur Sporadisch über Neuheiten Informiert.
Ich würde gerne auf eure Hilfe zurückgreifen bei der Kaufberatung einer neuen GPU da mir Gesagt wurde das ich ein Bottelneck PC habe & mir unsicher bin welche GPU ich Kaufen Sollte.
Vielen Dank für eure Hilfe, Grüße gehen raus.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen? Ja
Nöp, höstens mal aus j4f UE4 Testen und bischen mit Spielen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 BenQ EW3270-T G-Sync: Nein/FreeSync: Ja
Link: https://www.benq.eu/de-de/monitor/entertainment-monitore/ew3270u/specifications1.html
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann warten, falls Die preise vlt Im Herbst Droppen, Sofortkauf geht aber auch.
Ich würde gerne auf eure Hilfe zurückgreifen bei der Kaufberatung einer neuen GPU da mir Gesagt wurde das ich ein Bottelneck PC habe & mir unsicher bin welche GPU ich Kaufen Sollte.
Vielen Dank für eure Hilfe, Grüße gehen raus.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen? Ja
- Hell Let Lose, The Calisto Protocol, Forspoken, Escape From Tarkov, Squad, Starfield, AC Valhalla.
- Welche Auflösung?: An sich Genügt Full HD (1920x1080) but tbh 4K Ultra HD (3840x2160) wäre schon Geil da ich ein Passenden Monitor bekommen habe von BenQ
- Grafikeinstellung: Hohe oder Ultra Einstellungen der Grafik
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … Singleplayer Games gerne Zwischen 80-100 FPS und Shooter 120 FPS aufwärts.
Nöp, höstens mal aus j4f UE4 Testen und bischen mit Spielen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 BenQ EW3270-T G-Sync: Nein/FreeSync: Ja
Link: https://www.benq.eu/de-de/monitor/entertainment-monitore/ew3270u/specifications1.html
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor: (CPU): R9 5900x (Standard-Taktfrequez 3701 Mhz, Normalbetrieb nach Start des PC's 4700Mhz)
- Mainboard: x570 Aorus Masters
- RAM: x2 16 GB G.Skill F4-3600C16-16GTZN DDR4 (1066Mhz)
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte: (GPU): MSI Geforce GTX 1660 Super
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): SF750 750W (Wenn ich es Richtig Gesehen habe ist es von Corsair)
- Gehäuse: Mini Tower: Höhe 36CM/Breite 42CM/Tiefe 27CM
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann warten, falls Die preise vlt Im Herbst Droppen, Sofortkauf geht aber auch.