BlueFire46
Cadet 4th Year
Hey ich habe mal eine Frage, seit dem mein Vater seinen neuen PC hat blinkt diese LED an seiner Grafikkarte immer mal wieder beim starten des PCs (Siehe Video). Das komische ist das es nur alle 2 Wochen oder so passiert, einfach wenn er den PC morgens an macht blinkt sie rot. Es passiert auch schon mal nach 1 oder 2 Tagen wieder, nach dem letzten Mal. Die hört auch nicht auf zu blinken, bis er den PC runterfährt und neu startet, dann hört es auf... Wie gesagt 2 Wochen ist nix, dann passiert es, was bedeutet das, woran kann das liegen, ist das schlimm? Ist was an der Grafikkarte dran, oder kaputt? Der PC läuft auch ganz normal während es blinkt... Die Grafikkarte ist auch richtig drin, haben sie auch mal bei meinem PC getestet, da tritt das Ganze auch auf, habe den gleichen PC wie mein Vater, andersrum tritt es mit meiner Grafikkarte bei ihm nicht auf... Was kann das sein? Und vor allem wenn was dran ist, warum passiert das nur alle 2 Wochen mal und nicht jeden Tag oder so, beim anschalten? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, wäre wirklich froh, wenn man das irgendwie lösen könnte. Vielen Dank schon mal.