Grafikkarten treiber bei ACER Aspire 8730G aktualisieren

spurl

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne den Grafikkartentreiber von meinem Acer Aspire 8730G aktualiesieren.
Ich habe eine Geforce 9600M GT verbaut.
Doch leider geht das nicht, da diese Grafikkarte wohl eine OEM? -Version ist. Also bin ich auf die Seite von Acer um zu schauen ob es dort aktuelle Treiber gibt. Natürlich nicht.
Doch beim googeln habe ich entdeckt, dass man den offiziellen Treiber doch irgendwie installieren kann. Man muss nur die .inf -Datei anpassen.
Doch ich finde noch nicht mal eine die entsprechenen nv_disp.inf wenn ich den aktuellen treiber entpacke und die Datei in dem Ordner suche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein ähnliches Modell zuhause.
Mein Notebook hatte standardmässig Vista installiert...
Hast du noch Windows Vista installiert?
Geh doch mal auf die Nvidia Homepage und such dort deiner Grafikkarte. Wird am besten funktionieren. Es sollte automatisch den letzten Treiber deinstallieren.

Ich hoffe es hat dir geholfen!

Auf der Seite war ich schon, aber konnte ich da nicht fündig werden, was ich nun wie machen soll. Kannst du mir bitte die Seite oder gar das Prozedere, mit der inf, erklären?

Ich brauch Vista 32 Bit.
Ergänzung ()

Aber so wie du es beschrieben hast, habe ich den Aktuellen Treiber auch runter geladen und es hat damit nicht funktioniert.

Also wenn du einen Nvidia Treiber drauf hast, dann klicke auf den kleinen Pfeil neben der Uhrzeit auf der Taskleiste und suche nach dem Nvidia Symbol. Klicke doppelt drauf und ein Fenster sollte sich öffnen. Dann kannst du oben in einem der Menüs den Treiber aktualisieren.
Oder falls das nicht geht installier diesen Treiber: Treiber
Sollte der richtige sein.

Ok ich probiere es nochmal aus. Denn ich glaube das wird nicht funktionieren, da der Treiber keine modifizierte inf Datei hat. Aber ich melde mich nochmal, wenn die Installation abgeschlossen ist :-)
Ergänzung ()

So ich habe es ausprobiert. Es hat wieder nicht geklappt. Das sieht dann so aus:

http://s7.directupload.net/file/d/3040/mpr5e25q_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hat leider auch nicht weiter geholfen. Liegt es nicht doch daran, dass ich die inf datei modifizieren muss?

Zurück
Oben