Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem Fujitsu Siemens Amilo M645G neu installiert und versuche nun verzeifelt den Grafikkarten Treiber für die ATI Mobility X600 SE zu installieren. Davor war Windows 8 installiert und es gab zwar auch Probleme, jedoch bekam ich es hin den Grafikkarten Treiber erfolgreich zu installieren, allerdings weiß ich nicht mehr wie. Auf der Support Homepage gibt es nur Treiber für XP.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Wenn ich einen kompatiblen ATI Treiber installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: " Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen standard vga Treiber zu installieren" Dieser ist aber bereits installiert, wenn ich diesen deinstalliere kommt die gleiche Fehlermeldung!
- Wenn ich im Geräte Manager den Treiber manuell selbst aktualisieren will mit Treibern vom Windows Update Center, geht dies auch nicht da die Treiber schon auf dem aktuellsten Stand wären.
Im internet findet man immer nur eins von den beiden Problemen, jedoch nicht beide gleichzeitig... ich bin leider absolut Ratlos, da ich ohne den Treiber meine Auflösung nicht ändern kann!
Ich hoffe es gibt jemanden der vielleicht etwas Ahnung hat und mir helfen kann.
Vielen Dank
Folgendes habe ich schon probiert:
- Wenn ich einen kompatiblen ATI Treiber installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: " Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen standard vga Treiber zu installieren" Dieser ist aber bereits installiert, wenn ich diesen deinstalliere kommt die gleiche Fehlermeldung!
- Wenn ich im Geräte Manager den Treiber manuell selbst aktualisieren will mit Treibern vom Windows Update Center, geht dies auch nicht da die Treiber schon auf dem aktuellsten Stand wären.
Im internet findet man immer nur eins von den beiden Problemen, jedoch nicht beide gleichzeitig... ich bin leider absolut Ratlos, da ich ohne den Treiber meine Auflösung nicht ändern kann!
Ich hoffe es gibt jemanden der vielleicht etwas Ahnung hat und mir helfen kann.
Vielen Dank