Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGrafikkarten-Treiber: Radeon Crimson Edition 16.11.3 für Dishonored 2
Pünktlich zum Verkaufsstart von Bethesdas Actionspiel Dishonored 2 am 11.11. hat AMD einen Hotfix-Treiber für Radeon-Grafikkarten veröffentlicht. Die Crimson Edition 16.11.3 bringt als wesentliche Neuerung eine verbesserte Unterstützung für das neue Spiel mit sich. Ferner wurden Probleme in Verbindung mit AMD XConnect behoben.
@deo
Vor allem wenn man AMD heisst und den Ruf geniesst schlechte Treiber herzustellen. Obwohl beide Seiten in näheren Vergangen grössere Probleme hatten lief es in der letzten Zeit immer gut.
Die Sache mit der verhunzten R9 380X Nitro hab ich schon fast vergessen.
@ODST Also ich muss sagen, ich habe meine 380x immernoch, zwar in einem Zweitrechner mittlerweile, aber ich besitze sie noch und:
ALLES TUTTI.
Alles läuft stabil und irgendwelche crashes liegen echt Monate zurück, halt da wo du auch mit das Problem hattest.
Witcher 3, Dark Souls 3, The Division, Far Cry Primal, und auch Bf1 hatte ich mit der noch gespielt und alles ohne Probleme.
Das hat mich die letzten 2 Jahrzehnte davon abgehalten AMD zu kaufen.
Vor knapp 2 Monaten habe ich mir dann zum ersten mal eine RX 480 gekauft (mit ein wenig Bauchschmerzen) aber siehe da, es läuft alles prima und wird stetig aktuell gehalten.
Bis auf eine Ausnahme, Mafia III > da habe ich selbst mit dem aktuellsten Treiber immer wieder mit Glitches oder anderen Ungereimtheiten zu kämpfen. Egal, bin auch so fast durch damit
Mich hat es davon abgehalten in den letzten Jahren NVIDIA zu kaufen, weil die VRAM Größe nicht stimmte und das sie manipulativ durch ihren Treiber ältere Modelle künstlich verlangsamen.