passi0509
Lieutenant
Nabend zusammen,
ich muss nun in diesem Monat meine Facharbeit in der Schule schreiben.
Ich habe mich mit meinem Lehrer über das Thema "Grafikkarten Übertaktung" unterhalten und wir fanden beide, dass dies ein gut ausgewähltes Thema sein kann.
Daher habe ich mich soeben mal dran gesetzt und mir zumindest eine Checkliste erstellt mit Punkten die ich erwähnen sollte und mir Themen zusammengeschrieben:
1. Einleitung
2. Allgemeines
3. Geschichte
4. Software zum Übertakten (MSI Afterburner, Rivatuner)
5. Vor- und Nachteile
6. Werkseitige Übertaktung
7. Auswirkungen beim Übertakten
8. Extreme Übertaktung(der8auer z.B)
9. Test (3DMark, Cinebench)(Diagramme)
10. Fazit
Fällt euch evtl. noch das ein oder andere Thema, welches evtl. lohnenswert wäre zu erwähnen?
Ich muss damit 10-12 Seiten füllen.
Danke im Vorraus.
Edit: habe zum testen meinen PC, sowie eine GTX 460 Ti, eine GTX 680 und eine GTX 770 zur Verfügung.
ich muss nun in diesem Monat meine Facharbeit in der Schule schreiben.
Ich habe mich mit meinem Lehrer über das Thema "Grafikkarten Übertaktung" unterhalten und wir fanden beide, dass dies ein gut ausgewähltes Thema sein kann.
Daher habe ich mich soeben mal dran gesetzt und mir zumindest eine Checkliste erstellt mit Punkten die ich erwähnen sollte und mir Themen zusammengeschrieben:
1. Einleitung
2. Allgemeines
3. Geschichte
4. Software zum Übertakten (MSI Afterburner, Rivatuner)
5. Vor- und Nachteile
6. Werkseitige Übertaktung
7. Auswirkungen beim Übertakten
8. Extreme Übertaktung(der8auer z.B)
9. Test (3DMark, Cinebench)(Diagramme)
10. Fazit
Fällt euch evtl. noch das ein oder andere Thema, welches evtl. lohnenswert wäre zu erwähnen?
Ich muss damit 10-12 Seiten füllen.
Danke im Vorraus.
Edit: habe zum testen meinen PC, sowie eine GTX 460 Ti, eine GTX 680 und eine GTX 770 zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: