Grafikkarten_Lüfter für HD4870 Golden Sampel

Latitude|D510

Cadet 1st Year
Mein Grafikkarten lüfter der Gainward HD 4870 Golden Sampel ist mir zu laut deshalb wollte ich mir einen neuen Kühler kaufen.

Ich habe aber leider keine Ahnung welchen ich nehmene soll könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben??

Accelero S1, habe dadurch mit meiner stark oceten 4870 im idle 39°C und unter last bis 54°C ;)

Entweder den:Klick
Oder den:Klick
den:Klick

Zu dem Arctic S1 ist zu sagen,dass die Spannungswandler nicht gekühlt werden können,da die Kühlkörper dafür fehlen.
Eine rote Kühlplatte hat dein Stockkühler ja nicht,nehme ich an !

Jo, der Scythe Musashi ist ech top, hab ich 2x verbaut, unhörbar und top Kühlleistung... brauch auch keine 3 Slots wie der von Arctic...

@Latitude

Wenn du noch nen 120er Lüfter und ein paar Speicherkühler für die Spannungswandler zuhause rumliegen hast empfehle ich den S1. Allerdings wird das Ganze ziemlich groß (3 Slots!).

@westcoast

Silent Knight, oder?

Danke für eure Antworten ich werde mir dann wohl den Scythe Musashi holen

kannst ja berichten wie alles klappt....hab die palit..is ja baugleich mit der golden sample ...vielleicht wäre das auch noch was für mich ;)

jap
die geht flöten..:)

ich glaube das ist nur bei EVGA so das man die übertakten darf und nen neuen kühler draufbauen darf.

das mit dem übertakten ist den meinsten herstellenr aber zu teuer um das zu prüfen. aber wenn man ne anderen kühler drauf hatte merken die das vllt schon ehr..

ok dann lasse ich es mal

heute komt meine Gainward 4870 an und ich habe schiss das sie mir über den Jordan geht.
Man liest momentan nicht so viel gutes :-(

wenns so ist dann muss sie halt in die RMA...ist nicht schön..aber was soll man machen....

kann bei jeder komponente mal passieren (hab auch glaub ich alles schon durch ;) )

Zurück
Oben