Grafikkartenfehler sysdata.xml

nofavor

Newbie
Hallo Leute!

Ich habe da ein Grafikkartenproblem und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :) Wenn ich League of Legends spiele stürzt mein PC immer nach einiger Zeit ab. Kein Bluescreen, der Bildschirm ist dann nur gefreezed/bleibt einfach stehen.
Wenn ich mein PC neustarte und weiterspiele passiert es immer wieder..

Ich habe mit der Such-Funktion und Google ähnliche threads durchgelesen, jedoch gab es immer verschiedene Lösungen, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Window's Fehlerbericht:

Code:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame:	LiveKernelEvent
Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:	1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20131006-0131.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:	117
BCP1:	FFFFFA8004243010
BCP2:	FFFFF880057EA2B0
BCP3:	0000000000000000
BCP4:	0000000000000000
OS Version:	6_1_7601
Service Pack:	1_0
Product:	768_1

Mein PC:
Dell XP L502X
Windows 7 64-Bit
Intel Core i7
4GM RAM
NVIDIA GeForce GT 540M

Mein CPU falls es wichtig ist?^^
CPU.png

Ich danke euch im Voraus

MFG Viet

Grüße der Blue Screen wird dir nicht angezeigt, da du den automatischen Neustart aktiviert hast.
Wichtig ist in deiner Meldung die Zeile 15. Der Code 117 gibt die STOP Meldung an. Diese Lautet 0x00000117.
Wenn man nach dieser sucht kommt man auf unzählige Probleme mit Grafikkarten. Falls schon nicht geschehen würde ich dir empfehlen erst einmal einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren.

Hier der Link: http://www.geforce.com/Drivers/Results/68898

Dannach würde ich erstmal eine Weile Furmark laufen lassen um deine Grafikkarte zu fordern.

Wichtig ist auch ob dein Notebook genug Luft zum Kühlen bekommt.

Werde den Treiber den du mir gegeben hast installieren. Furmark hab ich schon auf mein PC, nur leider weiß ich nicht welchen Button ich drücken muss wenn ich's aufmache haha Mein Laptop bekommt genug Luft zum Kühlen, benutze sogar extra ein Laptopständer (oder wie auch immer das heißt), jedoch ohne Kühler-Funktion.

Zurück
Oben