Grafikkartenhalter am Ende befestigt. Kleiner Knack geräusch bei der Installation. Kommt es vom PCB oder von wo anders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackPanther2

Newbie
1000065537.jpg

Habe am Ende der Grafikkarte eine Grafikkartenhalterung eingebaut, welches das Verbiegen der Grafikkarte verhindern soll. Als ich die Halterung entsprechend eingerastet und platziert habe, hörte ich ein kleines "knacken". Die Frage, dabei ist ob dieses Geräusch von der metallischen Kühlung kommt oder vom PCB. Das PCB ist relativ kurz im Vergleich zu anderen Grafikkarten also dürfte es meiner Meinung nach gar nicht betroffen sein. Was meint ihr? Die GPU ist eine PNY XLR8 4070 TI SUPER. Deren PCB Qualität und Robustheit weiß ich jetzt auch nicht so genau.

Hattest du nicht exakt den gleichen Thread gestern schon mal und alle sagten dir, dass du kein Problem hast, wenn du kein Problem hast?

Noch einmal: Wenn alles funktioniert, dann hast du kein Problem. Wirklich.

Hast du eine neue Frage dazu? Welche Infos fehlten gestern?

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Goltz und Skudrinka
Was ist denn das Problem?
Dass es nur ein Geräusch, leise und unverdächtig, gegeben hat, als du die GPU unterstützt hast?

Wenn alles funktioniert hast du kein Problem.
Feddich..
Ergänzung ()

Hoffentlich haben die Transportdienstleister von China bis zu dir das Paket nicht geworfen oder fallen gelassen :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben