Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkartenlüfter dreht sich nicht mehr richtig (Gtx 550ti)
Hey Leute,
meine Grafikkarte dreht sich zum Start des PC's noch ganz normal, doch wenn ich ein Spiel starte (zb. CSGO) hört der Lüfter auf einmal auf, sich zu drehen. Habt ihr vielleicht ne wage Vermutung was das sein kann?
mfg
Entweder eine falsche Einstellung in Treiber / Software (z.B. MSI) oder der Lüfter hat einen Hardware Defekt. Die 550er Serie hat ja nun auch ein wenig Zeit auf dem Buckel. Von daher würde ich den Defekt sogar als wahrscheinlicher ansehen.
Aufjedenfall danke für die schnelle Antwort! Aber ich denke, dass ich jetzt eh nicht mehr ihn die Grafikkarte investieren muss
da ich mir demnächst ne neue kaufen werde. Naja solange muss dann wohl der Ventilator hinhalten
Du könntest 5Tropfen Öl und 15Minuten Zeit investieren
Also Lüfter abmachen. Meist hast du einen Aufkleber auf der Nabe und darunter ist ein Plastikring, der den Lüfter am Platz hält. Ring VORSICHTIG entfernen, denn du brauchst ihn später wieder! Manchmal sind es auch Metallringe.
Lüfter raus, bisschen ölen, Lüfter rein. Sollte mir Glück dann wieder wie geschmiert *höhöhö* laufen