Mikey158
Commander
Hallo an alle CB User;
Hab da eine Frage bezüglich meines Rechners in der Firma.
Da ich mit AutoCad 2016 arbeite, wollte ich mich erkundigen ob es ratsam ist die GPU zu wechseln.
Ich arbeite in einem kleinen Installationsunternehmen wo wir die Rechner über eine EDV Firma bestellen. Das System wird auch von dieser Firma in Serverangelegenheiten betreut.
Zurück zum Thema:
Ich habe einen HP Elite Microtower 7300 mit Win7x64_Prof
i5-2400
8 Gb Ram
GT530
SSD 240Gb
300W aPFC Netzteil (lt. HP Seite)
Meine CAD-Zeichnungen ruckeln meisten stark; fast unmöglich zum Zeichnen geht es wenn die Linienstärke dargestellt wird.
Ich habe auf der AutoDesk-Seite nun diese FirePro oder auch die Quadro Karten gefunden. Die günstigst wäre eben die W4100 von AMD.
Vielleicht weiß jemand von euch ob das was bringt oder auch nicht.
Danke schonmal
Hab da eine Frage bezüglich meines Rechners in der Firma.
Da ich mit AutoCad 2016 arbeite, wollte ich mich erkundigen ob es ratsam ist die GPU zu wechseln.
Ich arbeite in einem kleinen Installationsunternehmen wo wir die Rechner über eine EDV Firma bestellen. Das System wird auch von dieser Firma in Serverangelegenheiten betreut.
Zurück zum Thema:
Ich habe einen HP Elite Microtower 7300 mit Win7x64_Prof
i5-2400
8 Gb Ram
GT530
SSD 240Gb
300W aPFC Netzteil (lt. HP Seite)
Meine CAD-Zeichnungen ruckeln meisten stark; fast unmöglich zum Zeichnen geht es wenn die Linienstärke dargestellt wird.
Ich habe auf der AutoDesk-Seite nun diese FirePro oder auch die Quadro Karten gefunden. Die günstigst wäre eben die W4100 von AMD.
Vielleicht weiß jemand von euch ob das was bringt oder auch nicht.
Danke schonmal