Vulture_Culture
Lt. Commander
Hallo CB Community,
Wie viele Leute zocke ich auch im Moment CoD: BO.
Ich habe jedoch das Problem, dass ich manchmal komische Grafikfehler bekomme, die in einem Crash des Spiels resultieren. Windows läuft ganz normal weiter, lediglich BO wird als "Keine Rückmeldung" im Taskmanager gemeldet. Manchmal kann ich auf einmal durch die Wände sehen, (sprich keine Texturen), manchmal sehe ich nur noch einen weißen Bildschirm bis auf meine Waffe, welche über diesem weißen Hintergrund wie ein Ebene bei Photoshop gelegt ist. Das ist nicht nur sonderbar sondern auch nervig, da dies den Spielspaß unterbindet.
Folgende Dinge habe ich schon getan um dem Abhilfe zu schaffen:
Ich benutze momentan eine Powercolor HD 5770PCS+, welche während des Spielens nicht über 47C° kommt, weswegen ich das Problem auch hier im BO Thread eröffnet habe.
Grafikeinstellungen im Spiel:
Die Grafikfehler treten unregelmäßig und zufällig auf.
Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben.
Restsystem:
Phenom 945 @ stock
MSI DKA790GX
4GB RAM
So long,
Vulture_Culture
Wie viele Leute zocke ich auch im Moment CoD: BO.
Ich habe jedoch das Problem, dass ich manchmal komische Grafikfehler bekomme, die in einem Crash des Spiels resultieren. Windows läuft ganz normal weiter, lediglich BO wird als "Keine Rückmeldung" im Taskmanager gemeldet. Manchmal kann ich auf einmal durch die Wände sehen, (sprich keine Texturen), manchmal sehe ich nur noch einen weißen Bildschirm bis auf meine Waffe, welche über diesem weißen Hintergrund wie ein Ebene bei Photoshop gelegt ist. Das ist nicht nur sonderbar sondern auch nervig, da dies den Spielspaß unterbindet.
Folgende Dinge habe ich schon getan um dem Abhilfe zu schaffen:
- Grafiktreiber neu installiert
- Spiel neuinstalliert
Ich benutze momentan eine Powercolor HD 5770PCS+, welche während des Spielens nicht über 47C° kommt, weswegen ich das Problem auch hier im BO Thread eröffnet habe.
Grafikeinstellungen im Spiel:
- 1280x1024
- AA aus
- Texturfilter automatisch
- Texturqualität automatisch
- Antisotrope filterung aus
Die Grafikfehler treten unregelmäßig und zufällig auf.
Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben.
Restsystem:
Phenom 945 @ stock
MSI DKA790GX
4GB RAM
So long,
Vulture_Culture