La_Pantera77
Cadet 4th Year
Hallo , ich konnte vor einiger Zeit eine R9 290x für einen sehr guten Preis erwerben. Leider ist diese dafür im AMD Referenzdesign.
Daher suche ich einen besseren Kühler eines dritt Herstellers. Der neue kühler soll primär sehr Leise sein und sekundär OC Potenzial bereithalten. Und Sie darf nur ein paar Slots belegen (habe u.a noch eine WLan karte und eine USB3.0 zusatzkarte drin)
Preis sollte nicht die 50€ überschreiten! Restliche Komponenten i7-2600k@H100 AIO WaKü,ASRock Extreme7 Gen3,Coolermaster HAF X942 Gehäuse.
Zur Auswahl stehen :
Accelero Twin Turbo III
Accelero Xtreme IV (mein Favorit)
Alpenföhn Peter 2 (sehr interessant doch versperrt 4,5 bzw 5 PCI(e) Slots)
Gelid Icy Vision (Rev.2)
Prolimatech MK-13
Prolimatech MK-26
Raijintek Morpheus
oder eine Wakü wie AcceleroHybrid II
Da noch eine Coolermaster H80 AIO Wakü liegen habe , könnte ich auch diese irgendwie "drauf schnallen"?
Was würdet ihr nehmen und welche erfahrungen habt ihr mit den genannten Kühlern(am besten auf vergleichbaren Grafikkarten) ?
Daher suche ich einen besseren Kühler eines dritt Herstellers. Der neue kühler soll primär sehr Leise sein und sekundär OC Potenzial bereithalten. Und Sie darf nur ein paar Slots belegen (habe u.a noch eine WLan karte und eine USB3.0 zusatzkarte drin)
Preis sollte nicht die 50€ überschreiten! Restliche Komponenten i7-2600k@H100 AIO WaKü,ASRock Extreme7 Gen3,Coolermaster HAF X942 Gehäuse.
Zur Auswahl stehen :
Accelero Twin Turbo III
Accelero Xtreme IV (mein Favorit)
Alpenföhn Peter 2 (sehr interessant doch versperrt 4,5 bzw 5 PCI(e) Slots)
Gelid Icy Vision (Rev.2)
Prolimatech MK-13
Prolimatech MK-26
Raijintek Morpheus
oder eine Wakü wie AcceleroHybrid II
Da noch eine Coolermaster H80 AIO Wakü liegen habe , könnte ich auch diese irgendwie "drauf schnallen"?
Was würdet ihr nehmen und welche erfahrungen habt ihr mit den genannten Kühlern(am besten auf vergleichbaren Grafikkarten) ?