Br@tmaxXe
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich hab gestern abend dem zukünftigen Computer für meine Tochter fertiggestellt und wollte jetzt ein wenig testen wie die Kiste läuft und bin dabei auf massive Grafikprobleme in Fort nite gestossen. Grundsätzlich wird der Computer für den Anfang nur für Fortnite benutzt werden in der zuku ft sieht Das Dann sicherlich anders aus.
Kommen wir erstmal zur verbauten Hardware.
Motherboard: MSI B550 Pro vdh wifi
CPU: Ryzen 5 5600x
Ram: Geskill 3200 CL16 16GB
Grafikkarte: Gtx 680 glh 2Gb (Diese wird zeitnah gegen eine 1070 ti oder 3060ti getauscht das wird sich noch zeigen)
Ich habe schon mit den Einstellungen etwas rumgespielt, aber egal was ich Einstelle bleiben diese Fehler bestehen. Neuster Grafikkarten Treiber wurde gestern installiert und auf dem System ist Windows 11 eingerichtet, das Spiel selbst steht auf DX11 weil 12 anscheinend mit der alten Grafikkarte nicht möglich ist und Füll HD Auflösung.
Zur Ansicht habe ich mal 2 kurze Videos gemacht und vom TV aufgenommen.
Vielleicht hat jemand eine Idee ich hätte jetzt auf die schnelle dazu nichts gefunden.
Mfg
Kommen wir erstmal zur verbauten Hardware.
Motherboard: MSI B550 Pro vdh wifi
CPU: Ryzen 5 5600x
Ram: Geskill 3200 CL16 16GB
Grafikkarte: Gtx 680 glh 2Gb (Diese wird zeitnah gegen eine 1070 ti oder 3060ti getauscht das wird sich noch zeigen)
Ich habe schon mit den Einstellungen etwas rumgespielt, aber egal was ich Einstelle bleiben diese Fehler bestehen. Neuster Grafikkarten Treiber wurde gestern installiert und auf dem System ist Windows 11 eingerichtet, das Spiel selbst steht auf DX11 weil 12 anscheinend mit der alten Grafikkarte nicht möglich ist und Füll HD Auflösung.
Zur Ansicht habe ich mal 2 kurze Videos gemacht und vom TV aufgenommen.
Vielleicht hat jemand eine Idee ich hätte jetzt auf die schnelle dazu nichts gefunden.
Mfg