CoD:Modern Warfare 2 Grafiksettings im Multiplayer runterschrauben?

Duc_Qc

Ensign
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr die Grafik (AA, Texturendetails usw.) im Multiplayer runterschraubt oder auch oben lasst z.B. bei 4xAA (ich habe einen Phenom X4 940 & eine 4870 1GB)?
Bringen niedrigere Details denn viel mehr FPS oder ist das online sowieso schwierig zu sagen - wegen Host, Ping usw?

Danke für eine Antwort...;)

MfG

Die FPS sind gecapt bei 87 wenn ich mich nicht irre, und das sollten HD4870 1 Gig & Co locker schaffen auf maximalsten Details + AA.

Ich hab 1680*1050, Max. Details, 4x TMSAA und alles läuft wie geschmiert.

Fps sind normalerweise eh nur auf 91 begrenzt wenn ich mich nicht irre, hab auch alles hochgeschraubt ausser Shadows. Bei deinem System denke ich haste eh 91 FPS durchgehend.

edit: ah war einer zu schnell^^

Bringen niedrigere Details denn viel mehr FPS oder ist das online sowieso schwierig zu sagen - wegen Host, Ping usw?
Da hat das eine mit dem anderen nix zu tun.

Auch wenn der Ping schlecht sein sollte sind mehr FPS gut, aber bei der Quake3 Engine und bei nem Nicht-Hardwarehungrigen Titel wie CoD6 und so nem PC ist das egal.
Das Spiel ist so mehr als flüssig.

habe den E6600 + 8800GTS512 und läuft in 1680x1050 flüssig aber ohne AA und son Krams. Wenn es ruckelt, dann ist der Host beschissen...

@IlDuce88

Naja so kann man das aber nicht sagen.
Bei COD4 kann man weiter springen wenn man mehr FPS hat ;)

Mal ne andere Frage: Gibts für Cod 6 eigendlich auch configs die die Leistung verbessern, bzw die maps "aufräumen" (in CoD 4 gas sowas mit verbesesrten Helligkeiten, weniger Dreck auf den Straßen - Das war ne ESL config(!)) ? Weiß das jemand?

Zurück
Oben