[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo,
ich habe momentan das Problem, dass mein Bildschirm sehr komisch aussieht und es eine Pixelfehler gibt (Es sieht aus wie ein Fliegengitter). Dies ist nur der Fall wenn ich mehr als 75 hz einstelle. Im abgesicherten Modus funktioniert alles einwandfrei.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i3 10105f
- Arbeitsspeicher (RAM): 16gb DDR4 3200
- Mainboard: Msi h510m-a pro
- Netzteil: be quiet! System Power B9 600W
- Gehäuse: AeroCool Cyclon
- Grafikkarte: Palit Gtx 1660 ti
- HDD / SSD: SuperiorQ SSD M2 512GB
- Monitor : AOC G2490VXA Gaming-Monitor
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo,
ich habe momentan das Problem, dass mein Bildschirm sehr komisch aussieht und es eine Pixelfehler gibt (Es sieht aus wie ein Fliegengitter). Dies ist nur der Fall wenn ich mehr als 75 hz einstelle. Im abgesicherten Modus funktioniert alles einwandfrei.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- Mit DDU den Treiber deinstalliert und anschließend erneut installiert: Problem bleibt bestehen
- Mit DDU den Treiber deinstalliert und anschließend eine ältere Version installiert: Problem bleibt bestehen