Grafiktreiber Installieren GeForce 8600M GS

giogio248

Newbie
Hallo, Ich habe mal eine Frage,

Ich habe Heute Anno 1701 Instaliert auf einem Laptop der früher Vista war und jetzt Widows 7 drauf ist.
Leider kam die Nachricht, dass "Direct3D nicht initialisiert worden ist " oder so.

Daraus habe ich geschlossen, Die Grafikserie GeForce 8600M GS runterzuladen, aber kriege es iwie nicht hin.

Danke schomal für Hilfe :)

Wie " die gehen nicht " ? Runterladen und dann öffnen :)

Moin moin,
ganz wichtig wäre die Info um welches book es sich handelt. Viele Hersteller haben eigene Treiber. Wenn dann vom Hersteller keine für Win7 zur Verfügung gestellt werden, muss man gemoddete Treiber probieren.
MfG
Thomas

P.S. Gerade die 8XXXM Serie ist wegen eines bugs abgängig(die meisten sind schon im Grafikkartennirvana, es gibt aber Tricks). Gibt es Bildfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die geöffnet und versucht zu installieren, aber während der installiesierung sagte er dass das nicht fürn diesen laptop ist oder so :S

Ka was ich machen soll

Hey, welches book? 32 oder 64 bit?

32 bit

64 bit

Vorgehensweise: Treiber herunterladen und entpacken. Inf öffnen und rechten Mausklick. Speichern unter- Installationsverzeichnis-driver- alle Dateien setzen- inf mit gleichen Namen wählen, speichern

dann sollte die Installation so laufen

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in Systemsteuerung geguckt und da stand 64-bit

also ja 64 :)

und danke, ich lade es grad herunter :)
Ergänzung ()

Hmm, Leider steht da:

Das NVIDIA Instalationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.

Der Grafiktreiber konnte kein kompatible Grafikhardware finden.

was mache ich nun ? :)

Hey,
wenn Du den Treiber herunter geladen hast, klickst Du auf " Click here to download the modified INF file "
Die inf öffnet sich im browser. Du klickst irgendwo mit der rechten Maustaste hinein und wählst "speichern unter". "Textdatei" nimmst Du heraus, statt dessen muss da "alle Dateien" stehen. Als Speicherverzeichnis wählst Du das Verzeichnis, in das der Treiber vorher entpackt wurde. Ich vermute C:/NVIDIA/30553. Dort speicherst Du es und nochmal unter dem Unterverzeichnis Treiber. Dann machst Du im Verzeichnis C:/NVIDIA/30553 einen Doppelklick auf die Setup Datei und der Treiber müsste installiert werden.

MfG
Thomas

P.S. Die Verzeichnisse können bei Dir natürlich auch anders heißen

Zurück
Oben