Grafikwasserkühler verschlussschrauben

Mu3rt0

Lieutenant
Nabend,
ich weis die Frage ist mit sicherheit etwas dämlich aber ich wollte mich trotzdem vorher erkundigen bevor ich diese löse.
Es geht um die beiden silbernen Verschlussshrauben mit dem Imbusschlüsselgewinde, erstes Bild gut sichtbar - http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p13344_Watercool-HEATKILLER--GPU-X--GTX-680--Hole-Edition-.html
Kann man die bedenkenlos abschrauben und auf die gegenüberliegende Seite Schrauben, die Gewinde sind dafür ja vorhanden. Eigentlich beantwortet das ja meine Frage von alleine oder irre ich mich da.
Frage das deshalb weil dort der Radi auf die Anschlüsse treffen wird und es somit nicht passt, wenn ich das aber nun auf die Rückseite montieren könnte würde es passen. BITTE steiningt mich nicht.

das ist kein problem
ich habe den kühler zwar selbst nicht, aber erstens würde das keinen sinn ergeben und zweitens ist der kühler auch für sli ausgeschrieben was nur möglich ist wen man die anschlüsse umbaut

zum steinigen: deine erste wakü? ;)

Die Stopfen sind sogar dafür gedacht , aber vorher überprüfen ob der 0-Ring in Ordnung ist .

Ja meine erste Wakü, merci werde den O-ring dann direkt mal in Augenschein nehmen.

Irgendwann werde ich auch mal meine erste WaKü haben :D

Viel Spaß und Erfolg beim Basteln, ne 680 unter Wasser hat schon was :)

@ Zombie ich glaube das sollte klar sein :D

@MTZombie, jaja das ist schon klar darum gings ja ob ich diese beiden Verschlussschrauben auf die andere Seite montieren kann, wenn ich diese dann dort nicht montieren würde könnte es unter umständen ein klein wenig nass werden ;)

Zurück
Oben