Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GraKA ala 580GTx in Cube-Htpc-Gehäuse.Welches passt?
Suche nen Desktopgehäuse in das auch großbebaute Karten passen.Board ist nen ATX.Wenn sowas gibt, wären auch 2 1/2 Zoll Steckplätze oder Adapter dabei gut.
Desktop war vielelicht nen bsichen falsch geschrieben; also sollte nen HTPC bzw Cubegehäuse sein-Also auf jeden Fall eines mit dieser Bauform
AW: GraKA ala 580GTx in Desktopgehäuse.Welches passt?
Ja du solltest das nochmal ganz dick unterstreichen, damit es klar ist das du kein Desktopgehäuse suchst. Ansonsten werden das sicherlich einige falsch verstehen .
Ja du solltest das nochmal ganz dick unterstreichen, damit es klar ist das du kein Desktopgehäuse suchst. Ansonsten werden das sicherlich einige falsch verstehen .
Was schreibst du da Nein, du HATTEST völlig recht.Aber habe mal angefragt, ob man den Threadtitel auch ändern kann.Mein Dank gilt dem unbekannten Mod, der dass dann erledigt hat.
Also, ich meine halt Gehäuse dieser Bauform.Können allerdings auch größer sein.Also kein klassisches HTPC-Gehäuse