Delinquent76
Cadet 2nd Year
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
~600-800
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 x G3223Q - unterstützt beides
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nicht zu laut, kein Bling-Bling - benötige 2x DP
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
diesen Monat
Moin zusammen
Mit dem Kauf der neuen Monitore kommt halt der Appetit... Ich benötige keine High-End 4090er - ich denke eher so 4070 oder 4080 - je nach euren Tipps. Wenn der Chip klar ist, gerne auch den Hersteller empfehlen.
Danke!
~600-800
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Witcher 3, Cyberpunk, CK3, CIV, World of Warships
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? 4K
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 oder mehr
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 x G3223Q - unterstützt beides
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3700X 8C
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Geforce RTX 2070 Super
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Seasonic Focus GX-650 (650W)
- Gehäuse: Fractal Define R6 USB-C
Nicht zu laut, kein Bling-Bling - benötige 2x DP
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
diesen Monat
Moin zusammen
Mit dem Kauf der neuen Monitore kommt halt der Appetit... Ich benötige keine High-End 4090er - ich denke eher so 4070 oder 4080 - je nach euren Tipps. Wenn der Chip klar ist, gerne auch den Hersteller empfehlen.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: