Graka für 32" Monitor

Skript

Lt. Junior Grade
Hey wollte wissen welche graka gut für einen 32 zoll bildschirm wäre
Benutzt wird er hauptsächlich zum Zocken

Buget bin ich noch nicht ganz sicher auf jedenfall nicht das tuerste vom teuersten.
wäre nett, wenn ihr mal ein paar posten könntet.

32" schön und gut aber hat der jetzt Full HD oder ist der nur hd ready ? weil er kann auch 200" haben aber
nur hd ready da brauchste aber keine starke grakka xD

welche auflösung? 25xx auf 14xx?
oder handelt sich es dabei um einen fernseher?
des weiteren: welche spiele möchtest du in welcher qualtitätsstufe spielen?

full hd
sogut wie nur cod
Hardware bin ich mir noch nicht sicher, da ich noch nicht weiß wie viel geld ich zur verfügung habe

ja es ist ein fernseher

Zuletzt bearbeitet:
Bei "nix Genaues weiß man nicht" kann man aber auch nichts Genaues antworten.
Überleg lieber nochmal, was genau Du hier fragen willst, denn anscheinend führt das zu nichts.
Für CoD braucht man normalerweise nichts Dolles an GPU, eine 6850 oder auch eine GTX460 sollte reichen
auf mittleren Details, aber es kommt eben auch auf den Rest an.

Hardware bin ich mir noch nicht sicher, da ich noch nicht weiß wie viel geld ich zur verfügung habe
und wie sollen wir dir bitte was empfehlen?^^
Ergänzung ()

@chancaine
ne gtx460 reicht für cod ganz locker für high^^

edit: ich hab auf 1680 x 1050 auf high 60fps.....

Für CoD auf FullHD mit max. Settings bedarf es max. einer 6850 ;)
Allerdings empfiehlt sich für künftige Spiele schon in der Leistungsklasse anzufangen!

Budget und restliche Hardware würden auch helfen.

Gruß

@chancaine nur weil meine nick zufällig von einem Antidepressiva stammt xD hab auch erst später mitbekommen was "edronax" überhaupt ist ^^

btt würde mich da chancaines Meinung anschließen 6850/gtx460 halt wenn es ein wenig mehr sein darf halt 6950 oder dergleichen ^^

der pc soll für nen freund sein der sich noch nicht sicher ist wie viel er ausgeben kann er denk so um die 500 €

für 500€ kriegt er nen ganzen pc der cod auf full-hd mit maximalen details schafft!
nimm eine 6870 für ~140€ und damit kann er noch cod99 spielen, die engine verbessert sich von mal zu mal ja eh kaum.

Wenn er 500€ ausgeben will, ist eine x-beliebige GTX 580 empfehlenswert. Ansonsten reicht bei Full-HD und CoD auch eine HD 6950 für ca. 200€.

MfG

Edit: @ Quarrr³ Sucht Skript nicht nur eine Grafikkarte?

Für COD reicht eine HD6850 ganz locker. Ich zock's auf Full HD mit der und hab mit 4x AA 150-180 fps. Ohne AA 220-260. Nur bei 8x SSAA brechen die Frames zu rapide auf 30-40 ein.

nimm eine 6870 für ~140€ und damit kann er noch cod99 spielen, die engine verbessert sich von mal zu mal ja eh kaum.
Ist das mit der Engine nicht eher eine cpu Sache?

@TE - Würde zur 6870 von ASUS greifen. Man will ja nicht in einem Jahr wieder aufrüsten.

Zurück
Oben