fischersmemsch
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
Hallo zusammen, ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber noch nicht welche und nun hoffe ich auf eure Hilfe...
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Am liebsten ~1000, aber etwas mehr ist auch möglich
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Eventuell zum Streamen über OBS, aber nur nebensächlich
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Hauptmonitor: ASUS ROG Swift PG278QR, G-Sync, 165Hz, 2K
2. Monitor :Samsung UE590 Freesync, 60Hz, 4K
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Da ich später auf ein custom loop umsteigen möchte, sollte es mit einem Wasserkühlkörper kompatibel sein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Am besten zu Weihnachten, kann aber auch noch warten
Hallo zusammen, ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber noch nicht welche und nun hoffe ich auf eure Hilfe...
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Am liebsten ~1000, aber etwas mehr ist auch möglich
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Spiele: Minecraft mit Shadern, CSGO, Valorant, GTA V, PCBS 2, Ark
- Auflösung: WQHD
- Grafikeinstellungen: Hoch bis Ultra
- 165Hz
Eventuell zum Streamen über OBS, aber nur nebensächlich
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Hauptmonitor: ASUS ROG Swift PG278QR, G-Sync, 165Hz, 2K
2. Monitor :Samsung UE590 Freesync, 60Hz, 4K
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- i7-12700Kf
- Msi Gtx 1070 Armor
- Seasonic Focus Px 850W
- O11 Dynamic
Da ich später auf ein custom loop umsteigen möchte, sollte es mit einem Wasserkühlkörper kompatibel sein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Am besten zu Weihnachten, kann aber auch noch warten