Alexander_332
Newbie
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
<500
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ZOWIE XL2411K 144Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sollte möglichst leise sein, ansonsten gibt es keine Anforderungen.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Spätestens bis Januar
Hallo, ich suche eine neue Graka, da ich beim PUBG spielen selbst auf niedrigen Einstellungen im Schnitt nur 80 fps habe. Im Blick habe ich die 3060, da diese gerade günstiger geworden ist und meine alte Graka werde ich wahrscheinlich auch noch für 50 Euro losbekommen.
<500
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- CS:GO, PUBG ...
- Full HD (1920x1080)
- Je nach Spiel von Niedrig bis Ultra
- mindestens 144 FPS, sollte wegen Schwankungen aber deutlich höher sein
Nein.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ZOWIE XL2411K 144Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 1600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 8GB XFX Radeon RX 570 RS XXX Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 /
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): pure base power 11 500 watt
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500
- Mainboard: MSI B450M Mortar Max
- RAM: 16GB (2x 8GB) Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank grau DDR4-3200
Sollte möglichst leise sein, ansonsten gibt es keine Anforderungen.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Spätestens bis Januar
Hallo, ich suche eine neue Graka, da ich beim PUBG spielen selbst auf niedrigen Einstellungen im Schnitt nur 80 fps habe. Im Blick habe ich die 3060, da diese gerade günstiger geworden ist und meine alte Graka werde ich wahrscheinlich auch noch für 50 Euro losbekommen.
Zuletzt bearbeitet: