Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka für Quad 9550
- Ersteller Geforce 3
- Erstellt am
Knuddelbearli
Commodore
je nach Auflösung und AA, AMD 6970 oder GTX 580
BartS
Commodore
Wie es der Titel schon sagt such ich eine Graka zum zocken für den 9550 standart takt.
Es sollte die schnellste sein wenn es geht und nicht durch die Cpu ausgebremst werden.
Preis wär erstmal egal.
Ich denke deine GTS250 bremst auch noch nicht (wenn die CPU nicht übertaktet)..
...einen Preis und den Anwendungsbereich solltest du schon angeben da dir sonst vllt. eine völlig unnütze GTX580 oder eine HD6970 oä. vermittelt wird
Zuletzt bearbeitet:
Nitschi66
Kreisklassenmeister
@xadia, guckst du in profil und siehst MoBo, ya!
http://geizhals.at/deutschland/a303460.html
Erstmal würde ich gerne wissen in welcher auflösung du spielst lieber geforce 3 :-)
http://geizhals.at/deutschland/a303460.html
Erstmal würde ich gerne wissen in welcher auflösung du spielst lieber geforce 3 :-)
|AC!D|
Commander
@ BartS:
Und die HD 6970 würde ich eh niemandem vermitteln, wie der Test von heute bewiesen hat.
Da hat AMD sich ja mal ganz schön selbst ans Bein gepinkelt.
@ Geforce 3:
Wenn es für aktuelle Spiele sein soll nimm die GTX 570 oder die HD 6870.
Ansonsten für allgemeinen Pc-Gebrauch (Office und Multimedia) reicht auch eine GTX 460 oder HD 5770.
MfG
|***AC!D***|
Und die HD 6970 würde ich eh niemandem vermitteln, wie der Test von heute bewiesen hat.
Da hat AMD sich ja mal ganz schön selbst ans Bein gepinkelt.
@ Geforce 3:
Wenn es für aktuelle Spiele sein soll nimm die GTX 570 oder die HD 6870.
Ansonsten für allgemeinen Pc-Gebrauch (Office und Multimedia) reicht auch eine GTX 460 oder HD 5770.
MfG
|***AC!D***|
Gr33nHulk
Commodore
Mit dieser kann man nichts falsch machen:
Gigabyte GeForce GTX 460 Super Overclock, 1024MB
Spitzen Kühlsystem und ab Werk schon stark übertaktet. Passt auch zur CPU mit oder ohne OC.
Test:
Gigabyte GeForce GTX 460 Super Overclock graphics card review
EDIT:
Und solange noch keine (guten) Customvarianten der neuen Grafikkarten (AMD 6xxx / Nvidia 5xx) draussen sind, würde ich da nichts kaufen. Der Preis dafür ist ebenfalls noch zu hoch.
Gigabyte GeForce GTX 460 Super Overclock, 1024MB
Spitzen Kühlsystem und ab Werk schon stark übertaktet. Passt auch zur CPU mit oder ohne OC.
Test:
Gigabyte GeForce GTX 460 Super Overclock graphics card review
EDIT:
.......eine GTX 460 für Office/Multimedia.........ahja.....ganz bestimmt nicht, wäre viel zu überdimensioniert, selbst eine wesentlich langsamere 5770 ist da noch zuviel!|***AC!D***| schrieb:Ansonsten für allgemeinen Pc-Gebrauch (Office und Multimedia) reicht auch eine GTX 460 oder HD 5770.
Und solange noch keine (guten) Customvarianten der neuen Grafikkarten (AMD 6xxx / Nvidia 5xx) draussen sind, würde ich da nichts kaufen. Der Preis dafür ist ebenfalls noch zu hoch.
Zuletzt bearbeitet:
T.I.M.
Captain
du meinst damit wohl eher wenn er nur manchmal spielt und oft office und multimedia-anwendungen benutzt reicht eine gtx460/hd5770Ansonsten für allgemeinen Pc-Gebrauch (Office und Multimedia) reicht auch eine GTX 460 oder HD 5770.
für office und multimedia reicht die billigste graka neuerer generationen, die man bekommen kann
|AC!D|
Commander
@ Chiller24:
Wenn man aber davon ausgeht, das man den PC so noch einige Zeit nutzen will soltle man sich keine allzu "schlechte" Karte nehmen.
Mit einer GTX 460 kann man selbst im Office und Multimedia (darunter fasse ich auch kleinere Video-Bearbeitung z.B mit PowerDirector) [URL="v"]v[/URL] verwenden.
MfG
|***AC!D***|
Wenn man aber davon ausgeht, das man den PC so noch einige Zeit nutzen will soltle man sich keine allzu "schlechte" Karte nehmen.
Mit einer GTX 460 kann man selbst im Office und Multimedia (darunter fasse ich auch kleinere Video-Bearbeitung z.B mit PowerDirector) [URL="v"]v[/URL] verwenden.
MfG
|***AC!D***|
LundM
Banned
Gtx 460 zb EVGA wen du die Karte Registriert hat man 10 Jahre Garantie.
oder eine HD6870/5870 oder GTX 570 die HD69xx kann ich im moment nicht empfehlen.(später halt CPU wen nötig auf 3.6-4Ghz)
Oder bei zu viel Geld Flaggschiffe 5970(duel GPU) oder GTX 580. (könnte aber bei 550 Watt knapp werden wen CPU OC ist und einiges im PC steckt. << würde aber auch bei 4Ghz vom CPU bösse gebremst.
MFG LundM
oder eine HD6870/5870 oder GTX 570 die HD69xx kann ich im moment nicht empfehlen.(später halt CPU wen nötig auf 3.6-4Ghz)
Oder bei zu viel Geld Flaggschiffe 5970(duel GPU) oder GTX 580. (könnte aber bei 550 Watt knapp werden wen CPU OC ist und einiges im PC steckt. << würde aber auch bei 4Ghz vom CPU bösse gebremst.
MFG LundM
Zuletzt bearbeitet:
Rollensatz
Admiral
nimm die günstigste. Gibt eh nur das Rev. Design. Jeder Hersteller gibt zwar etwas andere "Lüfterwerte" im Bios ein aber der Unterschied rechtfertigt keinen Aufpreis.
http://gh.de/a586755.html
EVGA sind auch kein schlechter Hersteller.
http://gh.de/a586755.html
EVGA sind auch kein schlechter Hersteller.