Graka Geforce 6800 + Wasserkühlung

Azrael6666

Lt. Junior Grade
Servus Leuts,

da ich nächste Woche meine 9999 von Asus bekomm, möcht ich der gern ne Wasserkühlung spendieren. Quasi so wie die von Gainward. Jetzt die Problematik:

Weiß jemand, ob die alten Kühler auch auf dieses Modell passen. Mit alt, mein ich die Wasserkühler der alten Geforce FX 5900. Ich habe nämlich noch Vorder und Rückseitenkühler von Innovatek, und möchte die auch weiterhin nutzen.

Bei Innovatek findet man den Wasserkühler der Gainward 2600 Golden Sample nicht. Woran liegts da? Woher bekomm ich den Kühler auch so?

Mal bei Innovatek angerufen? Die Techniker von denen sind echt klasse und können dir warscheinlich besser aushelfen! Ich hoff mal, das das kompatibel ist, aber auf der Innovatek HP steht halt nur, dass die für die FX ist, kenn aber weder das Layout der FX, noch das der 68XXer :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das auch das das auf der passen wird... :( musst dich halt bei denen informieren, oder irgendjemand hier im FOrum liesst das hier und weis was du brauchst ;)

ja er passt, du musst nur den lochabstand um 5mm verringern, also ein wenig mit der feile arbeiten oder mit dem dremel wenn vorhanden.

Zurück
Oben