kampion
Commodore
Mein aktuelles System seht ihr unten in der Signatur. Behalten moechte ich davon alles bis auf CPU, Mainboard und RAM. Netzteil muesste das aushalten und ne SSD 128GB von Samsung hab ich auch noch.
Hab im beruemten Gaming/PC nachgeschaut, der aber leider aufm Stand von Dezember ist. Moechte nix altes kaufen, deshalb frage ich euch welche Komponenten ich holen soll.
Intel 3470 oder 3570? Xeon?
Beim RAM 1600 oder reicht 1333?
Mainboard> werd ich mir wohl das von Gigabyte bestellen.
und natuerlich welche Grafikkarte? ich brauche keine Highend, aber Spiele wie PES oder Diablo 3 sollten fl[ssig laufen .
////sind das noch aktuelle Komponenten,, denn seit dem update sind ja immerhin schon 7 wochen verganen. warum wird da nicht mehr upgedatet?
und sry fuer evtl. Fehler, schreibe am Tablet mit ner engl. Tastatur.
Hab im beruemten Gaming/PC nachgeschaut, der aber leider aufm Stand von Dezember ist. Moechte nix altes kaufen, deshalb frage ich euch welche Komponenten ich holen soll.
Intel 3470 oder 3570? Xeon?
Beim RAM 1600 oder reicht 1333?
Mainboard> werd ich mir wohl das von Gigabyte bestellen.
und natuerlich welche Grafikkarte? ich brauche keine Highend, aber Spiele wie PES oder Diablo 3 sollten fl[ssig laufen .
////sind das noch aktuelle Komponenten,, denn seit dem update sind ja immerhin schon 7 wochen verganen. warum wird da nicht mehr upgedatet?
und sry fuer evtl. Fehler, schreibe am Tablet mit ner engl. Tastatur.