Graka kaufen per Bankeinzug?

Alkazaba

Lieutenant
Hiho.

Suche nen Händler bei dem ich auch per bankeinzug bezahlen kann, finde irgendwie nur nachnahme etc. aber da ich durch die arbeit kaum zuhaus bin würd ich gern übers konto zahlen, gitbs da gute händler?

Najo schon aber da dauerts dann wieder länger, ich mein große händler wie amazon haben ja auch bankeinzug wirds doch auch wohl irgendwo bei nem hardwareversand geben oder ?

Also ich kenne soweit keinen. Normalerweise ist Vorkasse bei renomierten Onlineshops schon zügig. Wenn es hart auf hart geht, musst du dich mit Nachnahme und einem kleinen Aufpreis zufrieden geben.

Bankeinzug oder gar auf Rechnung der Kauf geht meistens nur, wenn du als Händler eingetragen bist.
Ansonsten ist das den Läden wohl einfach zu risikoreich...

Achja: z.b. bei csv-direkt.de Sonntag bestellen und per Online-Banking überweisen, Donnerstag oder Freitag ist das Paket da.

AlrikvomFluss schrieb:
Achja: z.b. bei csv-direkt.de Sonntag bestellen und per Online-Banking überweisen, Donnerstag oder Freitag ist das Paket da.

Das schaffen viele Onlineshops! Ich habe am Dienstags etwas bei hoh.de bestellt, direkt überwiesen und ich habe es in der selben Woche erhalten. Mindfactory, Hardwareversand, es gibt sehr viele gute Onlineshops, die fix sind!

Was spricht gegen Vorkasse?
Du überweist das Geld und bekommst die Ware. Warum sollte das langsamer sein, als Bankeinzug?

Klar verkauft Amazon selbst Grafikkarten, und selbst wenn du in einem der ZShops einkaufst geht Bankeinzug, mußt aber wegen den Preisen schauen, manches ist recht günstig, andere Karten aber richtig schweineteuer.
Gruß
Keilinho

E-Bug dürfte noch Bankeinzug anbieten.

Aber dafür isses halt E-Bug ;)

Mit ner Kreditkarte geht die Lieferung idR auch sofort raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit online-banking?

Wenn ich von meinem Bankinstitut Online auf ein Konto überweise das bei dem gleichen Insitut angelegt ist, ist die Kohle noch am selben Tag drauf.

Überweisungen werden in der Regel (so ist es bei meiner Bank) um 9 Uhr und 15 Uhr bearbeitet.

Ansonsten kann ich nur Mindfactory empfehlen. Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung.

Bis denne

www.geizhals.net

dan einfach ware suchen und dan deinen shot steht alles da leicht einfach schnell

Ab EUR 100,- würde ich NN nehmen. Paket ist idR. am nächsten Tag da und man kann sicher sein, daß man auch Ware für sein Geld bekommt.

EDIT: Gegen Lastschrift ist natürlich nichts einzuwenden, nur Vorkassen-Fan bin ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man häufig im inet kauft würde ich jedem empfehlen sich eine kredit karte anzuschaffen. eigentlich jeder shop bietet es an so zu zahlen, und für dich selber ist es wie ein bankeinzug, nur dass du erst etwas später zahlst da die cc-gesellschaft ja auch nicht sofort von deinem konto abbucht.

Ich habe bei Hardwareversand bestellt per Vorkasse und muss sagen das alles Dauert recht lange, Beispiel: Habe Samstag abend bestellt und SOFORT per Online Banking überwiesen. Geld ist erst gestern angekommen -.- und warte nun auf meine Ware. Also ich finde es a bissel lang mit Vorkasse. Bin auch lieber einer der auf Rechnung bzw. Bankeinzug bezahlt.

Wie auch andere schon geschrieben haben, für einen solchen Fall ist eine Kreditkarte optimal. Ich bestelle mittlerweile schon seit jahren nur noch über Kreditkarte und hatte noch nie Probleme damit (und ja ich bestelle recht viel...)

Das war aber die absoluten Ausnahme.

Inlandsüberweisungen müssen (!) innerhalb von 2 Tagen gebucht werden. Bei mir war dies auch immer der Fall.

Zurück
Oben