Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Ich bin grad echt verzeweifelt meine Graka taktet einfach nicht mehr hoch sie bleibt immer bei 540 MHz Clock, was ist das?!
Habe MSI Afterburner deinstalliert es geht aber einfach nicht!
Bitte um Hilfe!
Ich wollte das gerade tun aber, das Feld ist ausgegraut in Geräte Manager!
Ergänzung ()
Gestern ging noch alles aber als ich mein PC heute gestartet habe geht der Takt nicht über 540MHZ normal war der tiefste Takt bei 975MHz glaube ich! Gestern ist nur BF 4 abgeschmiert sonst nichts
Ergänzung ()
Jetzt habe ich Treiber deinstallieren gedrückt und jetzt (Geräte Manager ganz unten) und jetzt von Internet den Treiber runtergeladen und jetzt kann ich nichtmal den installieren! Was ist das?!
hatte ich auch erst -> im treiber gibts ne (unter 3D-Einstellungen) "Stromspareinstellung", bei mir haben einige Games geruckelt und die Graka lieft nur mit ca. halben Takt!
hatte ich auch erst -> im treiber gibts ne (unter 3D-Einstellungen) "Stromspareinstellung", bei mir haben einige Games geruckelt und die Graka lieft nur mit ca. halben Takt!