Graka Treiber stürzt bei WOW immer ab

hiho87

Lieutenant
Hallöle liebe CBasler

Habe seid heute irgendwie nen fehler mit dem Nvidia treiber!
Gestern lief alles einwandfrei habe WoW über stunden gespielt und heute schalte mein PC an logge mich bei WoW ein dann kommt nach 5 min Nvidia Windows Kernel irgendwas fehler. Der treiber konnte wieder hergestellt werden.

Aber problem ist wenns nur einmal machen würde könnte ich noch nen auge zumachen! Aber sobalt es einmal gekommen ist kommt es 5 mal hintereinander mit 3 sek abstand! also praktisch nicht mehr spielbar! dann stürzt WoW ab -.-!

Hab jetzt 296.10 installiert aber bringt keine besserung, fehler bleibt bestehen -.-

kennt dass jemand?

Da wirst du um etwas Eigeninitiative wohl nicht herumkommen:
-andere Spiele testen
-treiber runter, driver sweeper, neuer Treiber druff
-Temps auslesen (eher unwahrscheinlich)

Nutzt du den neuen 64bit Client? Wenn ja -> wieder 32bit Client nutzen.
Hast du gestern einen Treiber aktualisiert? Ggf. sogar den Grafiktreiber? Dann könnte hier etwas schief gelaufen sein.

anderen treiber testen...

Spielst du im DX11 Modus? Ich habe da mit meiner GTX570 Probleme, dass ich solche Fehler bekomme. Mit DX9 gehts ganz normal.

Repair Exe von WoW mal ausführen ob da ein Fehler ist .

hab jetzt noch andere spiele getestet

L4D2 geht einwandfrei und SWtor auch also ists nen Wow fehler!

emmm weiss nicht ob ich 64bit hab-.- habs übers client gedownloaded! treiber runter auch getestet nix gebracht und temps sind ok! im betrieb nicht mehr als 40C° probiere mit WoW repair!

Es ist kein WoW Fehler, sonst hättest du das Problem nicht als einziges. Und nur weil andere Spiele laufen, heisst das nicht, das es ein WoW Problem ist, sondern nur, das WoW bei dir und deiner derzeitigen Konfiguration ein Problem hat. Mal ohne AddOn's getestet?

Wo bekomt man den 64Bit Clienten bzw wo muss ich das einstellen? Ok, Fragen haben sich erledigt, Google kann auch mir helfen^^

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein wow eigenes problem...

such mal in den einschlägigen foren, da kriegste in diesem fall bessere tipps. mit hat geholfen die spannung der graka sehr leicht zu erhöhen...ansonsten den 275er treiber benutzen oder dx9....ich glaub das waren die 3 möglichkeiten

ah gut zu wissen, ich hatte das problem auch als ich in wow auf dx11 umgestellt hatte. es hat kurz rumgesponnen und dann liefs aber auch wieder ohne probleme.

verwendet ihr firefox? und seid auf youtube? iwie meinte ich, dass die graka nicht korrekt umschaltet von 2D auf 3D. denn erst nach dem kernel treiber fehler lief der graka lüfter richtig an.

Hey, hast du bereits alle Updates für WoW geladen? Es kann sein, dass wenn du nicht alle Addobs gekauft hast, dass das Spiel abstürzt und einen Grafikfehler erzeugt. Dann musst du dich mit dem Support in Kontakt setzen. Die schreiben dir dann, was du in so einer Client Datei ändern musst, damit die Clientversion alle Addons lädt (obwohl du nicht alle gekauf hast). Das Problem ist eines der häufigsten der WoW-Spioler

Zurück
Oben