mb_eightball
Newbie
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mir einen Lenovo Mini Desktop PC zugelegt (H30-05 90BJ009TGE - Details siehe unten). Diesen habe ich bisher ausschließlich als Datenbank genutzt.
Nun habe ich mir, in dieser fußballlosen Zeit, spontan das Spiel FIFA 2015 gekauft. Leider ist das Ergebnis am Monitor eher mager was den Spielfluss angeht. Und wenn ich den PC gar an den Fernseher anschließe, ist das Ergebnis sehr ruckelig.
Nun wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir aufzeigen könntet, was technisch mit meinem PC noch möglich ist:
Prozessor: AMD A8-7410
Cachegröße: 2 MB
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
Speichergeschwindigkeit: 1600 MHz
Grafikkarte: AMD Radeon R5 Graphics integriert
Festplatte: HDD , 1 TB
Betriebssystem: Windows 10
Leistung Netzteil: 65 Watt
Gehäuse: Breite 105 mm; Minimale Höhe 399 mm; Tiefe 308 mm
Viele Grüße & Danke!
vor einiger Zeit habe ich mir einen Lenovo Mini Desktop PC zugelegt (H30-05 90BJ009TGE - Details siehe unten). Diesen habe ich bisher ausschließlich als Datenbank genutzt.
Nun habe ich mir, in dieser fußballlosen Zeit, spontan das Spiel FIFA 2015 gekauft. Leider ist das Ergebnis am Monitor eher mager was den Spielfluss angeht. Und wenn ich den PC gar an den Fernseher anschließe, ist das Ergebnis sehr ruckelig.
Nun wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir aufzeigen könntet, was technisch mit meinem PC noch möglich ist:
Prozessor: AMD A8-7410
Cachegröße: 2 MB
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
Speichergeschwindigkeit: 1600 MHz
Grafikkarte: AMD Radeon R5 Graphics integriert
Festplatte: HDD , 1 TB
Betriebssystem: Windows 10
Leistung Netzteil: 65 Watt
Gehäuse: Breite 105 mm; Minimale Höhe 399 mm; Tiefe 308 mm
Viele Grüße & Danke!