Moin,
es tut mir fast leid dumm zu fragen, aber ich bin sehr alt geworden đ und die Gaming Entwicklung ist gröĂtenteils an mir vorbeigezogen.
Ich will mir in den nĂ€chsten Wochen oder 2-3 Monaten Komponenten an der 2000⏠Liste im Kaufberatungsforum orientiert kaufen. Erstmal aber noch sehen, wie sich der 9800x3d prĂ€sentiert đ und 9b evtl. der 7800x3d etwas gĂŒnstiger wird.
Ich habe mit dem
Meine Frage bezieht sich rein auf den Monitor, ob er besser zu AMD passt. UnabhÀngig davon, welche Grafikkarte grundsÀtzlich zu empfehlen wÀre.
GrĂŒĂe
Scaptcha aka scope aka scopebroke
es tut mir fast leid dumm zu fragen, aber ich bin sehr alt geworden đ und die Gaming Entwicklung ist gröĂtenteils an mir vorbeigezogen.
Ich will mir in den nĂ€chsten Wochen oder 2-3 Monaten Komponenten an der 2000⏠Liste im Kaufberatungsforum orientiert kaufen. Erstmal aber noch sehen, wie sich der 9800x3d prĂ€sentiert đ und 9b evtl. der 7800x3d etwas gĂŒnstiger wird.
Ich habe mit dem
BenQ Mobiuz EX2710R
noch einen Monitor, der ausreichen soll fĂŒr WHQD Gaming. Der hat AMD Freesync UnterstĂŒtzung. Sollte ich deshalb eher eine AMD Grafikkarte kaufen oder bin ich da trotzdem unabhĂ€ngig ohne groĂe Nachteile bei Nvidia zu haben?Meine Frage bezieht sich rein auf den Monitor, ob er besser zu AMD passt. UnabhĂ€ngig davon, welche Grafikkarte grundsĂ€tzlich zu empfehlen wĂ€re.
GrĂŒĂe
Scaptcha aka scope aka scopebroke