Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na man kann doch sein Hintergundbild im Menü ändern. Bis jetzt waren da ne Tribüne, Toskana usw. , da werden jetzt neue kommen.
BTW der Käfer ist ja schön und gut aber man hat für den Null Verwendung, wenn es denn wenigstens der mit dem Brezelfenster wäre. Aber egal wird gekauft, auch wenn wieder einmal das Doppelte zum US-Preis ausgegeben werden muss.
Laut Babylon Übersetzer heißt themes aber auch: "Thema, Gegenstand, Leitmotiv". Wird Zeit das die News mal auf der offiziellen deutschen GT5 Seite in Deutsch kommt.
Übrigens kostet die Strecke laut Play3 um die 4,00 US $ und das Auto Paket um die 5,00 US $.
Es ist mir schon klar was Theme normal heißt (Englisch LK) . Aber wenn du im Playsi Menü da was änderst, heißt es da auf Englisch auch Themes (da werden aber auch meistens die Icons usw. verändert, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das bei GT auch so wird). Kannst ja einfach mal nach " PS3 themes" googeln
Hey mit welchem Wagen habt ihr das 2 Rennen Cote d Azur bei Motorsport-Oldis Pokal (expertenserie) gefahren mit dem Toyota 7 Race Car nicht geschaft das ist das schnellste Pferd zur auswahl bei der Veranstalltung!
ja fahre selber vergessen es zu sagen... ich hab aber das proplem mit dem Toyota gleich nach dem start schon überholt werde und die andern mir davon fahren ich werde max 3. wobei er vollgetunt ist!
Den 330 P4 Race Car '67 hab ich leider nicht und Chaparral 2J genauso wenig!
Ein aufgebrezelter Jaguar (der für 20 Mille) ist ne gute Waffe, A- wie B-spec.
Das Zeitrennen in Spa ist doch mal ne netter Herausforderung! Mit dem GT1 Turbo hats leider nicht für Gold gereicht, aber mit dem Minolta stand am Ende immerhin ne 2:30 zu Buche. Mit dem ist Gold kein Thema, die eigentliche Herausforderung ist mit dem Mistvieh auf der Strecke zu bleiben .
Im übrigen nutzt die letzten paar Tage noch mit diesem Event. Denn es läuft nur noch bis zum 31.01.2012 und eine schnellere Art Geld und XP zu farmen gibt es nicht. In 3 Tagen hab Ich mit dem Event den kompletten Händler leer gekauft und bin ich noch 2 B-Spec Level gestiegen. Von B-Spec Level 37 bis 39 3/4 hat nur Le Mans gemacht.
Bin echt am überlegen, ob Ich mir die Strecke holen soll. Weil mehr als gerade aus ist das ja nicht und dafür 4,99 Euro blechen? Na Ich weiss ja nicht.
Denn was bringen Mir die Einstellungen auf eine rgeraden Strecke? Rein gar nichts denn keine Rennstrecke ist nur gerade außer Indy. Deshalb ist da smit dem Performance testen eher schwachsinnig.
Zumal ja die Performacemessungen bei den früheren Teilen schon reine Spielerei wahren und jetzt soll man dafür bezahlen? Ich weiß nicht, einzig wenn man auf die Strecke im Multiplayer ein Dragrace machen kann, wäre sie halbwegs interessant.
Bei Spa und der Kartstrecke konnte man die Strecken wenigstens noch anderweitig nutzen. Siehe Zeit- und Saisonrennen wo die beiden schon mitbei waren.
Aber die? Die Strecke ist ja zu nichts zu gebrauchen. Die kann man in keinem Zeit- und Saisonrennen einbauen. Denn was soll da sinnvolles zustande kommen? Rein gar nix. Und 500 km/h schafft man auch mit Le Mans ohne Schikanen. 600 sogar mit Windschatten wo ja auch der aktuelle Weltrekord liegt.
Car Paket 3 wird sich auf jedenfall geholt. Aber Strecken Paket auf keinen fall. Lohnt einfach nicht weil ich denn Sinn in dieser Strecke nicht sehe.
Anstatt der Strecke hätten die lieber die Grenze, XP, Credits und Auto´s abschaffen sollen. Da wären 4,99 Euro wenigstens noch gerechtfertigt. Aber so? Nein Danke.
Mal was komplett anderes: Meine PS3 ist heute während einer Meisterschaft abgeschmiert (YLOD ), glaube es war nach dem vorletzten Rennen. Speichert GT5 zwischendrin oder muss man Meisterschaften von vorne beginnen, wenn mitten im Rennen die Konsole ausgeschaltet wird? Ist zwar mein geringstes Problem grad, aber wissen würd ich's trotzdem gern.