• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Photomode - Galerie

Yo Mr. White

Lieutenant
Hallo GTler,

ich finde den Fotomode in GT5 echt klasse. Aus diesem Grund würde ich gern ein Gallerythread für GT5 aufmachen. Also wer Lust hat kann seine Fotos hier posten.

Um das Forenlayout nicht zu sprengen sollten die Bilder wohl nicht größer als 900px Breite haben.

Ich mache hier mal den Anfang mit einer schönen C-Klasse :D

kyoto_-gion-jpg.214045

kyoto_-gion_1-jpg.214046

kyoto_-gion_2-jpg.214047

tokyo-r246-jpg.214048

Anhänge

• Kyoto_ Gion.jpg
    Kyoto_ Gion.jpg
    185 KB · Aufrufe: 1.996
  • Kyoto_ Gion_1.jpg
    Kyoto_ Gion_1.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 1.975
  • Kyoto_ Gion_2.jpg
    Kyoto_ Gion_2.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 1.989
  • Tokyo R246.jpg
    Tokyo R246.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 2.020
Ich glaub ich muss mir ne PS3 und dieses Spiel zulegen. Sieht richtig geil aus.
Freu mich auf weitere Bilder. :)

Moment - die sind von GT5? :eek:

Ich dachte grad, ich bin noch im DSLR-Forum :D Sieht echt grandois aus. Tolle Qualität.
Ich möchte mehr sehen :)

Wie das so glänzt , GT5 ist einfach und bleibt das beste Rennsimulatorgame auf der Welt.

wie macht du das das der hintergrund so verschwommen ist =) muss morgen mal damit rum spielen und ein pic von meinen schätzen posten

@Black&White
Das regelst du mit der Blende.

Hier hab ich noch eins.

nuerburgring-nordschleife-jpg.214049

Anhänge

• Nürburgring Nordschleife.jpg
    Nürburgring Nordschleife.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 1.773
Zuletzt bearbeitet:
piffpaff schrieb:
Warum? Nur weil nicht alle jubeln wie geil das Game is und wie ultrasuperkrassmegahypergeilphett die Fahrzeuge aussehen?
Nutz den Sammler oder mach nen eigenen Thread auf, aber spam hier bitte nicht rum. Wenn du nichts zu tun hast, geh Spielen oder mach was anderes.

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Bilder:

Am schönsten finde ich die einfache Auswahl der Filter. Die Bilder bekommen dadurch z.T. einen komplett anderen Charme - z.B. der Nostalgie wegen ein SL300-Bild in Schwarz/Weiß.

Da ich den Teil jetzt versenkt habe: Es gibt genügend allgemeine Diskussionsthreads zu GT5, von daher kann man sich dort gerne zum Spiel äußern. Hier bitte nur zu den eigenen Bildern und denen der Anderen.

Ich denke es müssen dafür eigentlich keine Threadregeln her.

moneymaker4ever schrieb:
Ich dachte grad, ich bin noch im DSLR-Forum

kommt vielleicht daher, dass der photomode eine DSLR mit allen Möglichkeiten simuliert :D

Noch als Tipp:
Über
https://eu.gran-turismo.com/de/gt5/signin/
könnt ihr auf euer ingame "myhome" zugreifen.
Dort findet ihr alle Bilder von euch und eueren Freunden die ingame auf "mit freunden teilen" gestellt wurden.
Leider sind die Bilder qualitativ schlechter als direkt in GT5.
Hier ien Beidpiel von mir, ingame sieht das Bild deutlich besser aus.

Anhänge

• XpKlTh4C4WylVigma_0.jpg
    XpKlTh4C4WylVigma_0.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man jetzt die Bilder in guter Qualität auf den Rechner?
Bei mir sehen die alle extrem besch...eiden aus, wenn ich auf MyHome zugreife (hat .mojo ja eh schon geschrieben).

Einfach die Bilder aus der GT5-Galerie heraus in das XMB laden, und von da aus dann über USB-Stick auf den PC ziehen.

Ah ok, vielen Dank für die Info!
Und für die Action Fotos geht man nach einem Rennen in das Review und kann dort auch Fotos schiessen?

Genau. Das einzig blöde ist, dass es noch keine Vor oder Zurückspulmöglichkeit gibt :(
Das heißt, du musst deine Actionszene genau abpassen.

Gibts von dem C63 ne Cockpitansicht? Kann da einer mal einen Screenshot hochladen? Würde mich interessieren, ob das im Vergleich zu Forza besser umgesetzt wurde.

Sie sehen sehr gut aus. Wie berechnet er die Bilder? Nach Rasterisierung sieht das nicht mehr aus, eher nach Ray Tracing.

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie macht ihr die Bilder von der PS3 auf den PC ?

Edit: Sorry, hat sich schon erledigt. 2 Posts drüber wurde schon beantwortet.

Dennoch eine kurze Frage: Was ist das XMB ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine kleine Geilerie:

Zurück
Oben