Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrand Theft Auto: Remaster-Trilogie für PS, Xbox, Switch, PC & Mobile ab 11.11.
Am 22. Oktober feiert Rockstar Games den 20. Geburtstag der aktuellen GTA-Ära, wie man sie seit GTA III mit dreidimensionalem Open-World-Aufbau kennt. Passend dazu ist noch für dieses Jahr „Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition“ für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X|S und One, Nintendo Switch und PC geplant.
Schnelles Geld mit remaster scheint im Moment der letzte Schrei zu sein. Gute neue Spiele dagegen gibt es kaum noch. Naja, zumindest für meinen Geschmack. Nur fast food. Glitzer games. Die bloß nicht zu schwer sein dürfen und am besten mit reichlich Mikro Transaktionen
Also grundsätzlich schon ziemlich cool und ich habe ehrlich gesagt auch echt bock drauf, die alten Klassiker noch mal neu zu erleben, vor allem weil ich wirklich gute Erinnerungen daran habe.
Andererseits hatte ich gehofft, dass es für die Spiele sogar ein echtes Remake geben würde, dann gerne auch mit gestaffelter Veröffentlichung, wie z.B. bei der Master Chief Collection.
Man darf gespannt sein, was am Ende dabei rum kommt, ein vermurkstes Remake wie bei Warcraft 3 braucht letztlich auch niemand.
kann ich mich nur Anschließen 🤌
GTA IV wird von vielen unterschätzt und als eher schwächer eingeschätzt ich finde den Teil richtig gut und würde mich über ein Remaster richtig freuen, da wäre auch viel möglich bzg Grafik 😏🖤