• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto: Remaster-Trilogie für PS, Xbox, Switch, PC & Mobile ab 11.11.

RDR2 ist ein Meisterwerk. Keine Ahnung wieso du so negativ über Rockstar redest.
 
Da war Dan Houser auch noch dabei.

Rockstar genießt einen guten, eher sehr guten Ruf. Mit Recht. Warum sie diese Trilogy veröffentlicht haben kann man absolut nicht verstehen. Sicher sieht es besser aus, als die Originalen auf dem ersten Blick. Aber bei genauem Blick ist da so viel Müll drinnen, würde so viel geschlampt. Das kannte man bisher bei R* nicht. Und ja, mir ist bewusst das R* selbst hier nicht das Studio war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten die einfach noch bis März oder so entwickeln sollen, dann wäre sie wohl besser geworden. Gibts schon Infos wann es die wieder gibt? Oder verbessern die gerade noch mehr als das Löschen der Dateien?
 
Sicher. Das löschen von nicht lizenzierten Content und vielleicht anderen kompromittierenden Dingen im Source Code hätte man schon längst erledigen können.
 
Markenprodukt schrieb:
RDR2 ist ein Meisterwerk. Keine Ahnung wieso du so negativ über Rockstar redest.
Ich beziehe das mehr auf diesen nervigen Sozial Club. Erst ist er für gta 4 Pflicht, dann schmeißen sie ihn raus. Dann kommt gta 5 wo SC nicjt Pflicht ist, jetzt ist er wieder Pflicht. Hin und her. Das nervt, deshalb mag ich R nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RPX100 und Markenprodukt
Für GTA IV war er immer Pflicht. Und für GTA 5 auch. Es gab nur verschiedenen Versionen bis jetzt zum R* Launcher.
 
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Das Stand alone Programm musste nicht genutzt werden. Aber in Game der Social Club. Bis dann der jetzige Launcher kam.
 
Zurück
Oben