Gratis Paragon Festplattenmanager 2009

H

Hakuna Matata

Gast
Nur Heute bei Chip.de

Gratis Paragon Festplattenmanager 2009 nur 25000 Lizenzen am 20 Dezember im Adventstürchen

Verwendet beim Kauf diesen Gutscheincode, der Betrag fällt dann auf Null Euro. Man muss sich dort anmelden außer man hat dort bereits ein Konto. Es sind 2 Versionen enthalten, einmal 64 und einmal für 32 Bit.

Hier der Gutscheincode ChipXmasFbx53Nh9

Und hier der Link http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Paragon-Festplatten-Manager-2009-Kompakt_38431122.html

Mit dem Tool könnt ihr Festpaltten sichern, Partitionieren, Defragmentieren u.s.w
Ergänzung ()

12 Uhr und schon 17.000 Lizenzen weg. Wer den Festplatten Manager 2009 noch will, sollte schnell zum Download-Adventskalender auf chip.de!

Zuletzt bearbeitet:
Image_Erstellung_einer_bootfaehigenRettungs-CD.zip sollte man dann direkt auch runterladen von der Seite, ist ebenfalls dann kostenlos (bei Softwareload).

ja..die gibt es alle 2 wochen auch umsonst inner Computerbild, in der Chip auf etlichen Websiten usw.

Schön, dann hast es ja bereits. Dann lass die ran die noch keine haben. Und ob es diese Version ist bezweifel ich mal.

das einzigst gute was die hatten war das 1 türchen mit einer alten everst ultimate version ^^

@fifa09 Ne, da gab es viele gute Sachen. Everest Ultimate, Cyberlink DVD Suite Centra, TuneUp 2009, Paragon Festplattenmanager 2009, WashAndGo 2008, Ascomp Files Suite Professional

arbeitest du bei Chip oder wieso machste son Tara drum?

@Hakuna Matata, Danke im Namen von den Leuten, die so ein Programm schon immer gesucht haben. Dank Weihnachten gibt es auch mal schöne Sachen geschenkt.

StadtAffe@, Deine Antwort war überflüssig. War vielleicht nur ein spontane Reaktion von Dir. In der Regel habe ich von Dir nur sinnvolle Antworten gelesen. Werde mich auch weiterhin über deine Lösungsansätze freuen.

Ich Wünsche Euch ein Schönes Weihnachtsfest.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben